Aufgeweckter Juan sucht seine Familie

 

Juan wurde anfangs April 2019 geboren.

 

Er wurde von einem Nachbarn bei uns abgegeben. Seine Mama wurde kastriert und durfte wieder zurück. Juan jedoch wollte man nicht mehr haben und durfte bei den Moglis bleiben.

Juan ist ein aufgeweckter, neugieriger Katzenbub. Er liebt es, gestreichelt zu werden, ist sehr anhänglich und wenn sich die Gelegenheit bietet, setzt er sich auch gerne mal auf die Schulter seines Menschen.

 

Der kleine Mann sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und verhält sich sehr rücksichtsvoll und zurückhaltend. Ebenfalls ist er den Umgang mit Hunden gewöhnt. Juan wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!).

 

Er befindet sich bereits in der Schweiz auf einer Pflegestelle und möchte nach der Eingewöhnungszeit unbedingt FREIGANG geniessen.

 

Juan ist kastriert, gechipt, getestet, geimpft und wird mit dem Tierschutzbrief vermittelt.

 

Wenn du Interesse an Juan hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch (bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben).