Lady und Snow - adoptiert

 

Beide sind ca. im Mai 2016 geboren.

 

Sie sind kastriert, geimpft und gechipt.

 

Die beiden unzertrennlichen Katzendamen lebten in Rumänien bei einer Frau. Als diese verstorben ist, hat ihre Familie die beiden einfach vor die Tür gesetzt. Da sie bis dahin nur in der Wohnung gelebt haben, sassen sie völlig verloren vor dem Haus der Dame. Eine befreundete Tierschützerin hat uns dann auf die beiden aufmerksam gemacht und sie durften bei uns in der Auffangstation in Rumänien einziehen.

 

Lady und Snow waren absolut verschmust, bettelten schon fast aufdringlich nach Liebe. Lange haben sie auf ihr Zuhause gewartet und wurden dann endlich im August 2017 von einer Familie in der Schweiz adoptiert. Nun hat sich das Paar getrennt und die beiden können nicht mit. Wir suchen deshalb DRINGEND ein neues Zuhause für die beiden.

 

Lady und Snow sind  sehr anhänglich und verschmust. Die Mädels wurden nicht mit anderen Katzen gehalten und suchen deshalb wieder eine Zuhause, wo nur sie zusammen einziehen dürfen und im Mittelpunkt stehen.

 

Wer hat sich in die beiden Hübschen verliebt und gibt ihnen nun endlich ihr Für-Immer-Zuhause? Sie haben schon so viel erlebt und haben es verdient, anzukommen.

 

Die beiden sind in der Schweiz und können besucht werden.

 

Wenn du dich für die beiden interessierst, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch (bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben).