Sina und Bonito - bereits in der Schweiz

 

Sina wurde ca. im Juli 2016 geboren, Bonito im März 2019.

 

Beide sind kastriert, geimpft, gechipt und werden regelmässig entwurmt.

 

Sina die Glückskatze ist eine sensible Katzendame und hat sich auf der Pflegestelle zu einer richtigen Schmusekatze entwickelt. Sie ist eine aufgestellte kleine Maus, sucht immer wieder den Kontakt zum Menschen, spielt gerne und erkundet neue Umgebung sehr neugierig.   

 

Bonito ist eine kleine "Kleblaus".. wo sein Mensch ist, ist auch er ;-) Er ist ein sehr anhänglicher und verspielter Katzenbub. Der kleine Mann könnte stundenlang die Aufmerksamkeit der Menschen geniessen. Auch er ist sehr neugierig und entdeckungsfreudig.

 

Die beiden verstehen sich sehr gut miteinander, deshalb suchen für die zwei Schätze zusammen eine Familie, am Besten ohne Kleinkinder. Mit katzengewöhnten, ruhigen Hunden kommen sie gut klar.

 

Die zwei möchten nach der Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang geniessen. Sie befinden sich bereits in der Schweiz und können gerne besucht werden.

 

Hast du dich in die beiden verliebt? Es wird sich lohnen, die zwei sind Herz-aller-liebst und haben viel zu geben.

 

Wenn du Interesse an der "Glückskatze" und dem hübschen Bonito hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch (bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben).