Wunderschöne Cersei sucht ihre Familie und möchte endlich ankommen..

 

Vermittlungshilfe; ist bereits in der Schweiz auf Pflegestelle

 

Cersei ist ca. 6 - 8 Jahre alt.

 

Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und Leukose negativ getestet.

 

Die hübsche Cersei lebte in der Schweiz draussen und wurde dort über ca. 6 Monaten gefüttert. Auf den Winter 2019 hin wurde sie dann auf eine Pflegestelle gebracht, da sie dort nicht bleiben konnte.

 

Cersei ist eine ganz tolle und verschmuste Katzendame. Sie liebt es, bei den Menschen zu sein und geniesst ihre Aufmerksamkeit sehr. Sie möchte endlich in ihrem Für-Immer-Zuhause ankommen und die Zeit mit ihren Menschen geniessen. Cersei möchte Einzelprinzessin sein, denn sie findet andere Katzen doof, ebenso Hunde.

 

Wir wünschen uns deshalb für die wundervolle Cersei einen Einzelplatz, wo sie im Mittelpunkt stehen darf, ohne andere Katzen und Hunde. Auch sollte sie nach der Eingewöhnungszeit die Wahl haben, ob sie drinnen oder draussen sein möchte. 

 

Hast du dich in die hübsche Katzendame verliebt und möchtest mehr über sie wissen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an sandra.berchtold@gmail.com. Bei konkretem Interesse bitte gleich das ausgefüllte Bewerbungsformular mitschicken. Merci!