Elaya

Elaya ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Elaya wurde als Mami in unsere Auffangstation gebracht. Leider sind alle  ihre Babys verstorben. 

 

Elaya ist ca. im Januar 2017 geboren, ist kastriert, gechipt und geimpft (ohne FeLV). Ihre Augen tränen ab und zu ein wenig, dies beeinträchtigt sie aber nicht weiter.

 

Elaya ist eine ruhige und ausgeglichene Katzendame. Sie mag die Nähe der Menschen, ist verschmust und geniesst die Streicheleinheiten sehr. Auch zum Spielen ist sie immer wieder zu begeistern. Elaya lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen, verträgt sich mit allen gut und verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial. Durch ihre zurückhaltende Art geht sie in der Gruppe fast eher unter.

 

Für Elaya wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Sie wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung). Gerne möchte sie nach der Eingewöhnungszeit Freigang geniessen.

 

Möchtest du mehr über die wunderbare Elaya erfahren, dann melde dich  gerne bei uns unter katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.