Jalon

Patin Alexandra Sch.

Jalon ist bereit für seine Familie

 

Jalon ist ca. im März 2014 geboren.

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Wir haben Jalon im April 2020 zusammen mit anderen Katzen aus einer Messie-Haltung übernommen. Sie haben sich gut erholt. Sein Fell wird immer schöner und gepflegter und schimmert je nach Lichteinfall bräunlich.

 

Jalon ist ein riesen Schatz! Er ist ein unglaublich anhänglicher und verschmuster Kater. Jalon geniesst die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit der Menschen sehr. Mit seinen Artgenossen versteht er sich ebenfalls sehr gut und verhält sich allen gegenüber sehr sozial.

 

Aufgrund seiner sehr liebenswerten und unauffälligen Art geht er in der Gruppe fast unter. Es würde uns deshalb sehr freuen, wenn er seine Familie findet und dann etwas mehr im absolut verdienten Mittelpunkt stehen darf. Für Jalon suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.
Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!). Nach der Eingewöhnungszeit möchte Jalon gerne Freigang geniessen.

 

Hast du Interesse an dem wundervollen Jalon? Dann melde dich gerne bei uns per Mail unter katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken. Merci!