Kiwi

Kiwi ist bereit für IHRE Familie ❤️

 

Kiwi wurde mit ihrer Mama und den Geschwistern Diego und Minni bei uns abgegeben. Die Mami wurde kastriert und durfte in ihr Zuhause zurück. Die drei Katzenkinder sind bei uns geblieben und suchen nun ein schönes, liebevolles Zuhause.

 

Kiwi ist im Mai 2021 geboren, ist  gechipt, geimpft (ohne FeLV) und wird vor Ausreise kastriert.

 

Kiwi liebt die Menschen und ist sehr verschmust und verspielt.  Sie lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Katzen zusammen und versteht sich mit allen gut.

 

Kiwi wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft. Sie wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung). Vielleicht hat sie ja Glück und darf mit einem ihrer Geschwisterchen in ihr neues Zuhause einziehen. 

 

Hast du dich in die süsse Kiwi verguckt und möchtest mehr über sie erfahren? Dann melde dich gerne bei uns unter katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.