Micky

Patin Daniela

Micky ist bereit für seine Familie

 

Er ist ca. im Januar 2016 geboren.

 

Micky ist kastriert, geimpft, gechipt und wird regelmässig entwurmt.

 

Wir haben Micky im April 2020 zusammen mit anderen Katzen aus einer Messie-Haltung übernommen.

 

Micky brauchte etwas länger Zeit, um sich von der schlechten Haltung zu erholen. Er hält sich gerne in der Nähe des Menschen auf, den direkten Kontakt mit Menschenhänden ist er sich aber nicht gewöhnt und entdeckt nun langsam, dass Streicheleinheiten was ganz angenehmes sind ;-) Im Umgang mit seinen Artgenossen verhält er sich eher dominant. Er verträgt sich mit vielen aber eben nicht mit allen, da entscheidet die Sympathie. Wir denken aber, dass sich dies bessern wird, sobald er wieder Freigang geniessen darf.

 

Für Micky suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft. Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (keine Einzelplatzierung!). Micky möchte nach der Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang geniessen.

 

Willst du mehr über Micky erfahren? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch. Bei konkretem Interesse bitte direkt das Bewerbungsformular ausfüllen und mitschicken.