ahiga

Patentante Susanne

15.6.2017

Ahiga ist super in der Schweiz angekommen und zeigt sich wahnsinnig charmant und toll :-)  Da sie in Rumänien überfütter ist worden und zu wenig Bewegung hatte beginnt nun ganz langsam ihr Sportprogramm und die überschüssigen Pfunden wieder los zu werden und Muskeln aufzubauen. :-)


8.6.2017

Morgen beginnt für die 8 Glückspilze ein neues Leben. Molly ❤️ Ahiga ❤️ Chime ❤️ Yumna ❤️ Yuna ❤️ Soleil ❤️ Syn ❤️ und Katze Luna ❤️ Sie haben es geschafft und dürfen das Land in dem sie ungewollt geboren sind für immer verlassen ❤️ Wir danken den tollen Pflegestellen, denn nur dank ihrer ehrenamtlicher Arbeit ist die Ausreise dieser Fellnasen überhaupt möglich und genau darum brauchen wir tolle Pflegeplätze ❤️ Ahiga und Chime werden etwas länger brauchen bis sie in die Vermi...ttlung kommen, die anderen 5 werden bald ihr Zuhause für immer suchen, denn es sind alles absolut grossartige und sehr verschmuste tolle Hunde. Danke Sara, für die Adoption von unser Hauskatze Luna, wir sind sicher, dass sie dir eine Menge Freude bereitet. Sie wird uns wahnsinnig fehlen, aber wir wissen, dass sie bei dir in besten Händen ist ❤️ Danke allen Paten welche die Fellnasen finanziell unterstützt haben und somit ihre Versorgung und Betreuung hier in Rumänien gesichert war ❤️ Danke ❤️ Danke ❤️ Danke

 


19.6.2016

Chime, Ahiga, Chipo, Adeen, Lucky und Felix haben sich wahnsinnig über die Spielsachen und unseren Besuch gefreut.

Lucky und Felix sind zwei aufgestellte, vorwitzige Racker :-)

Adeen und Chipo sind sich von der Krankheit am erholen. Parvo hat sie sehr mitgenommen und sie haben ziemlich an Gewicht verloren in dieser Zeit und das müssen sie nun wieder aufholen. Sind aber beide sehr aktiv und verschmust.
Die Zottligen sind an einem solchen Platz leider immer bisschen benachteiligt, wegen ihrem Fell, deshalb sehen die beiden auch bisschen verwahrlost aus :-)

Ahiga ist fremden Menschen gegeüber sehr zurückhaltend, aber auch eine tolle Maus. Ihr Fell erholt sich auch langsam und wächst nach.

Chime, ist sehr neugierig und doch ängstlich. In der Begleitung ihrer beiden Hundekumpelt fühlt sie sich aber Sicher und kommt auch raus aus ihrer Box zum Spielen.


9.6.2016

Chipo und Adeen sind nun wieder bei Mami und ihren Geschwistern <3 Ahiga geniesst die kleinen Aufmerksamkeiten.


19.5.2016

Eine Mami mit 4 Babys

 

Vor paar Tagen bekamen wir die Bilder dieser Hündin und ihren Babys und wurden um Hilfe gebeten. Die Mami sieht furchtbar aus und uns war klar, dass sie sofort in Sicherheit gebracht werden muss.

Vladi und Alina kennen diese Hundefamilie persönlich und wussten, dass die Mami nicht einfach zu fangen ist und bevor dass man sie noch ganz vertreibt haben sie sich entschieden, dass auch sie mit dem Betäubungsgewehr beruhigt wird.


Heute war der grosse Tag und sie konnten die Familie einpacken und in Sicherheit bringen. Eigentlich hatte die Hündin 5 Babys, aber leider war das 5 Baby nicht zu finden. Alina wird die Tage noch nach dem 5. Babys suchen, aber auf die Strasse lauern so viele Gefahren dass die Hoffnung sehr klein ist.

 

Super gemacht. Vielen Herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz.