Felice

Patentane Pia


19.5.2017

Diana, Jazz und Felice durften auch raus kommen. Sie sind nun seit 3 Wochen bei uns und immer noch gesund, somit haben wir sie nun für paar Stunden mit den grossen zusammen getan. Die grossen werden ihnen eine grosse Hilfe sein und so werden sie auch lernen uns zu Vertrauen. Sie sind nun gleich mega aufgeblüht. Sehr schön zu sehen ❤️ Jazz und Felice haben bisschen Demodex bekommen, aber das kriegen wir schnell in den griff.

 

 


8.5.2017

Felice, Jazz und Diana. Heute haben wir ihr Gehege bisschen vergrössert und ihnen die Box weggenommen. Nun ist es an der Zeit dass sie sich langsam an uns Menschen gewöhnen und nicht immer verstecken 😀 sie bekamen zwei Bettli und weitere Spielsachen. 😀 Die Mami haben wir seither nie mehr gesehen. Der Weg wurde jetzt mit einem Stacheldraht abgesperrt. Unsere Box wo wir ihr täglich Futter reingelegt haben ist seit gestern auch weg. Ja das ist Rumänien

 


01.05.2017

Die Neulinge haben die erste Nacht gut überstanden. Sie spielen auch schon zusammen wenn sie sich unbeobachtet fühlen 😀 Essen, trinken, Pipi und Kacka alles funktioniert. 😀 Knurren und frech bellen geht auch prima. 😀 Die letzten Zecken haben wir auch zusammengesammelt und die Läuse sind auch am sterben. Morgen werden sie gebadet und dann kann ihr neues Parasiten freies Leben beginnen. Nachher gehen wir wieder los um nach der Mami zu schauen.