Nick und Toffi
Die süsse Toffi haben wir aus dem PS Brasov. Ihre Mami wurde vom Besitzer abgeholt und die kleinen mussten alleine in diesem öffentlichen Tierheim zurückbleiben.
Nick wurde auf der Strasse geboren und der Jäger wollte das ganze Hunderudel erschiessen. Die kleinen konnte der Tierarzt noch ins Auto Packen und die grossen rannten davon.
So haben wir Nick und seine Geschwister übernommen und ihnen ein tolles Leben versprochen.

...

Toffi durfte bereits am 9.7.2016 in die Schweiz Reisen und der kleine Nick kam bisschen später dazu. Zusammen durften sie bei ihrer Pflegemami Nadine sein und die Zeit geniessen bis das passende Zuhause für sie gefunden war. Es war gar nicht so einfach für die beiden das passende Zuhause zu finden, den beide sind fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch und ihr Vertrauen muss erarbeitet werden. Ja manchmal braucht das Glück einfach bisschen mehr Zeit und das Warten hat sich in beiden Fällen Absolut gelohnt Nick und Toffi haben ihr Zuhause im Glück bis zum letzten Atemzug gefunden und haben sich ganz toll eingelebt

Liebe Toffi, vieles fandst du gruselig auf diesem Planeten und es brauchte manchmal einfach seine Zeit bis für dich etwas neues okey war. Wenn man dein Herz aber mal erobert hat, hast du einem überschüttet mit Liebe. Nun darfst du dein Leben als Alleinprinzessin mit Katzen geniessen und wir sind unheimlich froh, dass du dein Zuhause gefunden hast, denn du hast es mehr als nur verdient.

Lieber Nick, schon als kleiner Junge in Rumänien warst du ganz ein besonderer Schatz. Besonders Männer haben es sehr schwer den Zugang zu finden. Ja, es brauchte seine Zeit bis auch dein Plätzchen auf dieser Erde gefunden wurde, aber das Warten hat sich absolut gelohnt. Du hast dich in deinem neuen Zuhause sehr gut eingelebt und die neuen Menschen in deinem Leben haben wahnsinnig viel Geduld mit dir. 😊 In der kurzen Zeit hast du dich super toll entwickelt

Liebe Nadine, deine zwei Pflegis haben nun ihre neuen Besitzer gefunden. Vielen herzlichen Dank, dass du ihnen den Start ins neue Leben ermöglicht und sie begleitet hast.

Lieber Michael und Liebe Julia, Toffi hat bei euch ihr Glück gefunden. Ein Zuhause wo sie sich rundum wohl fühlt. Wir wünschen euch ganz viele tolle Momente mit der süssen Maus Danke

Liebe Margot und Lieber Beat, Nick zu erobern war gar nicht so einfach und umso schöner, dass er nun bei euch sein Happyend gefunden hat Wir freuen uns wahnsinnig für den tollen Jungen und wünschen euch noch viele tolle Momente.

Liebe Kathrin und Liebe Linda. Eure beiden Patenhunde haben endlich ihr Zuhause im Glück gefunden. Manchmal ist der Weg zum Happy End bisschen länger aber wichtig ist, dass sie nun ihr Glück gefunden haben Vielen Dank für eure Unterstützung