Minou

Patin Ursi


Minou, geb. 17.2.2017, FIV und Felv negativ


21.5.2017

Liebe grüsse aus dem Katzenzimmer ❤️ Oana, Minou, Kitty, Neva und Nanuk


14.5.2017

   

Zum Muttertag hat Mami Oana ein selbstgemachter Trinkbrunnen bekommen ❤️ Naja sie hat mehr Interesse, ihre Feindin Luna zu beobachten 😀 Die Kleinen finden das aber ganz interessant. Mal schauen ob er genutzt wird


16.4.2017

Oana, Minou, Neva, Kitty,Luna und Nanuk unser Katzengewusel im Haus. Luna darf immer mit auf den Balkon zum Wäsche aufhängen Oana ist nicht mehr so streng mit den kleinen und geniesst die Sonnenstrahlen auf der Fensterbank. Dort hat sie ihre Ruhe. Den kleinen kann man beim wachsen zusehen sie spielen unheimlich viel und flizen durchs ganze Zimmer. Am Dienstag kommt der Arzt und dann werden sie alle die erste Impfung bekommen Das alles ist nur möglich durch tolle Paten und fantastische Spender. Danke


7.4.2017

Oana, Neva, Minou, Kitty und Nanuk. Nun sind sie seit 1 Wocher bei uns man kann ihnen zuschauen beim wachsen Jeden Tag entdecken sie immer wieder etwas neues in ihrem Katzenzimmer. Heute Abend haben sie die Hängematte entdeckt und auch gleich ein Nickerchen gemacht 😍 Oana ist ein tolles Mami mit starken Nerven. Sie ist sehr anhänglich und geniesst die Streicheleinheiten 😍


1.4.2017

Heute sind 6 Katzen eingezogen. Mami Oana mit ihren 4 Babys und eine Black Dame Oana ist noch sehr dünn und wird nun aufgefüttert. Die kleinen sind schon sehr aktiv und essen auch schon Nassfutter. Sie sind aber noch winzig klein. Oana akzeptiert die schwarze Dame nicht und deshalb darf sie bei uns im Schlafzimmer sein. Sie ist wahnsinnig anhänglich und verschmust


21.2.2017

 



17.2.2017

Als wir in Rumänien waren wurden wir von einer Freundin um Hilfe gebeten wegen einer hochschwangeren Katze Hätten wir unsere Zusage nicht gemachte hätte man sie im fortgeschrittenen Stadium kastriert und die Babys wären gestorben. Nun hat die stolze weisse Mami ihre 4 kleinen Babys zur Welt gebracht Alles kleine weisse Schneeflöckchen. Am 1.4.2017 sind wir fix in Rumänien und dann wird die ganze Familie in unser Katzenzimmer einziehen. Auch für die Katzen werden wir bald monatliche Paten und Medizinpaten suchen. Hier schon mal die ersten Bilder der kleinen Familie.