Luna (Lina)

 

Si isch en mega Schatz!

G. Zimmermann, Luna eingezogen am 8.2.2020

Cosmo

 

Cosmo und Lee best Friends! Dr Cosmo het sech vo Afang ah sehr wohl be eus gfüelt und esch voller Tatedrang sHuus am entdecke. Mer hend rechtig Freud a eusem neue sehr verschmuste Katerli!

R. Brunner, Cosmo eingezogen am 8.2.2020

Cherry

 

Cherry ist extrem vorsichtig und auch etwas ängstlich. Aber jeden Tag wagt sie sich etwas mehr und wir geniessen ihre verschmuste Art sehr. Mit unserer grossen Katze Fili versteht sie sich gut, wenn auch noch etwas distanziert. Dankbar ein so tolles Kätzchen bei uns zu haben, danken wir der Pfotenhilfe Mogli für ihre wunderbare Arbeit!

B. Hediger, Cherry eingezogen am 8.2.2020

Lilly und Nera

 

Die zwei toben schon durchs Haus, als wären sie schon lange hier. Nera hat die Angewohnheit, mir die Finger anzuknabbern, wenn sie am Morgen will, dass ich aufstehe.

Mein Mann meint, Lilly hätte einen V8-Motor beim Schnurren und Nera einen V6 ;-)

E. Renner, Lilly und Nera sind eingezogen am 16.01.2020


Juanito

 

Juanito ist erst seit zwei Tagen bei uns und hat sich schon problemlos eingelebt. Bereits am ersten Abend hat er sich auf dem Bauch meines Mannes zum Schlafen hingelegt, er sucht immer die Nähe von uns, ist verschmust und verspielt.

Auch mit unserem zweiten Kater hat er keine Probleme, heute Morgen haben sie bereits zusammen gefressen. Der Einzige, der etwas "irritiert"  ist, ist unser Yorkshire Terrier. Lenny kann nicht verstehen, dass eine so kleine Katze so frech ist und überhaupt keinen Respekt vor ihm hat ;-)

Ich habe selten so ein mutiges, vorwitziges und gleichzeitig anhängliches Kätzchen gehabt. Ganz herzlichen Dank, dass ihr uns Juanito anvertraut habt. Er ist schon in dieser kurzen Zeit nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken.

M. Schüpbach, Juanito eingzogen am 10.01.2020


Milli

 

"Milli isch ä ganze Liebi u sehr zuetroulech. Sie isch sehr verspiut, eifach ä chlini Luustäsche. Sie chas guet mit üsere Nikki. Mir würde immer ä Chatz vo dr Pfotehilfe Mogli näh."

Ch. Flückiger, Milli eingezogen am 04.01.2020


Ilona

 

"Ilona ist eine Wundernase, die die Welt gerne auf den Schultern der Menschen entdeckt. Auf Neues reagiert sie mit leichtem Misstrauen, aber nach kurzem Eingewöhnen ist alles wieder in Ordnung. Wenn wir nach Hause kommen, begrüsst sie uns mit Umarmungen und Schnurren. Ilona ist nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken und wir freuen uns, mit ihr noch viele Jahre erleben zu dürfen."

P. Fischer, Ilona eingezogen am 04.12.2019


Hast du auch ein Büsi von der Pfotenhilfe Mogli und möchtest ein paar Fotos und deine Erlebnisse teilen? Dann melde dich gerne unter katzenmogli@bluewin.ch