Cosmo - adoptiert

 

Cosmo wurde im Juni 2019 geboren.

 

Er ist kastriert, gechipt, getestet und geimpft.

 

Cosmo und sein Schwesterchen Cherry verbrachten die ersten Monaten ihres Lebens auf den Strassen von Bukarest. Dort wurden sie mit ihrer Mutter zusammen von Tierschützern gefunden und in unsere Auffangstation gebracht.  Ihr Mami und die zwei Katzenkinder durften in der Obhut von der Pfotenhilfe Mogli bleiben. 

 

Cosmo ist ein sehr verspielter und anhänglicher Katzenbube. Er liebt die Menschen und möchte den ganzen Tag schmusen und spielen.

 

Cosmo sucht ein Zuhause mit Katzengesellschaft.  Er wird mit einem Gspändli oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermittelt (Keine Einzelplatzierung!). Vielleicht hat der kleine Cosmo ja sogar doppeltes Glück und darf zusammen mit seiner Schwester Cherry in ein neues Zuhause ziehen?

 

Cosmo möchte nach der Eingewöhnungszeit FREIGANG geniessen.

 

Wenn du dich in den hübschen Kater verguckt hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an katzenmogli@bluewin.ch (bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben).