Cersei - Vermittlungshilfe; DRINGEND Zuhause gesucht

 

Cersei ist ca. 6 - 8 Jahre alt.

 

Sie ist kastriert, gechipt, getestet und geimpft.

 

Die hübsche Cersei lebte draussen und wurde dort über ca. 6 Monaten gefüttert. Auf den Winter hin wurde sie dann auf eine Pflegestelle in der Schweiz gebracht, da man sie selber nicht reinnehmen konnte.

 

Cersei ist eine ganz tolle und verschmuste Katzendame. Sie liebt es, beim Menschen zu sein. Leider verträgt sie sich mit anderen Katzen gar nicht und leidet unter der aktuellen Situation. Wir suchen ihr deshalb DRINGEND einen Einzelplatz, wo sie im Mittelpunkt stehen darf. Auch möchte Sie nach der Eingewöhnungszeit unbedingt Freigang geniessen.

 

Wer hat sich in Cersei verliebt und gibt ihr das dringend benötigte Für-Immer-Zuhause?

 

Cersei wird mit einem Tierschutzbrief vermittelt. Sie befindet sich in der Schweiz und kann besucht werden.

 

Wenn du Interesse an Cersei hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme per Mail an sandra.berchtold@gmail.com (bitte Name, Adresse, Telefonnummer angeben).