Katzen suchen ein Zuhause im Glück

Aktualisiert 16.12.2017


❤️ Crazy ❤️ Im Alter von 3 Wochen wurde er auf einem Entsorgungshof gefunden und die Leute, die ihn gefunden haben hatten Angst, dass ihn die Ratten fressen. So kam der kleine zu uns und wurde auch gleich von Mami Yuma Adoptiert. ❤️ Crazy ist im Mai 2017 geboren, gechipt, fiv/felv negativ und hat alle Impfungen die es braucht um in die Schweiz zu Reisen. Die Tage wird er auch noch kastriert und ist dann bereit für sein Zuhause im Glück. Für Crazy wünschen wir uns ein Zuhause ...mit Freigang, denn er liebt es zu springen und zu klettern. Er ist sehr aktiv aber auch sehr verschmust und Menschenbezogen. Er ist einfach ein fantastischer Junge der sich nach einem Zuhause sehnt.

Wir vermitteln die Katzen nur in Zuhause wo es bereits Katzen hat oder im Doppelpack, denn der Mensch kann den Artgenossen nicht ersetzen.

Bei Interesse dürft ihr euch gerne per PN oder per Mail melden pfotenhilfemogli@bluewin.ch