aktualisiert 14.09.2017

Hallo, ich bin die Vona und seit dem 12. August in der Schweiz.
Ich komme aus Rumänien und wurde dort vor einem Jahr mit meinem Mami und meinen Geschwistern als kleines Baby aus dem Horrorshelter Onesti gerettet.
Danach ging es mir recht gut, ich bekam immer gut zu essen und zu trinken (jaaa, ich esse gern ) doch hat mir immer etwas gefehlt.
Jetzt bin ich da in der Schweiz und es ist toll! Ich habe viel Platz um zu rennen und werde ganz viel gestreichelt. Manchmal werde ich nun auch an die Leine genommen und dann geht es raus. Also da muss ich mich noch daran gewöhnen .
Ich suche nun mein Fürimmerzuhause, ich bin eine ganz nette, ca. 16 Monate alte, kastrierte Hundedame, um die 50cm gross und sehr freundlich. Auch Kinder mag ich gerne.
Ich möchte gerne ein Zuhause, in dem ich noch viel lernen darf und man mich einfach gerne hat. Ich spiele und renne wahnsinnig gerne mit anderen Hunden, doch Sport ist nicht so mein Ding. Ein Zuhause, auch mit Kindern, in dem ich einfach Familienmitglied sein darf, das wäre mein Traum!
Vielleicht bei Dir?
Falls Du mich gerne kennelernen möchtest, wende Dich doch gerne an mein Pflegemami 079 221 33 27, oder direkt über www.pfotenhilfe-mogli.ch, dort findest Du auch weiter Infos über den Vermittlungsablauf.
Ich kann in Tartar/GR besucht werden.

 

Kowi

Mischling

Wird ca 50-60 cm gross

Rüde, nicht kastriert

Ca 6 Monate

Leishmaniose negativ, Herzwürmer negativ

Kann in Tartar/GR kennengelernt werden

Sportlich, zurückhaltend, kennt Kinder und andere Hunde, muss noch viel lernen

Kowi, der tolle Hundebub mit der lustigen Zeichnung

Ich bin der Kowi und suche mein zuhause!

Am 1. Juli durfte ich in die Schweiz reisen und warte hier nun auf meine Menschen 😊.

Ich wurde von den Strassen von Rumänien gerettet mit meiner Familie zusammen.

Ich mag Kinder und auch meine Menschen.

Am Anfang bin ich ein wenig schüchtern, doch wenn Du Geduld hast, taue ich schnell auf 😊.

Aber ganz ganz viel lernen muss ich noch!

Es ist auch megaspannend auf der Welt! Doch ich bin zuerst eher vorsichtig, das habe ich von meiner Mama gelernt.

Weiss ich aber dann, dass jemand oder etwas nicht gefährlich ist, bin ich sehr verschmust .

Ich werde wohl recht gross, so 50- 60 cm und mag dann auch laufen und spielen 😊.

Du solltest also schon ein klein wenig sportlich sein und Dir auch im Klaren darüber sein, dass ich kein fixfertiger Hund bin. Es sollte Dir also schon Spass machen, mir noch vieles beizubringen, denn ich bin erst ca 6 Monate alt 😊. Also noch ein Hundekind, das alles langsam lernen will.

Möchtest Du mich gerne kennenlernen?

Dann kannst Du entweder mein Pflegemami anrufen auf 079 133 80 18 oder über www.pfotenhilfe-mogli.ch. Dort findest Du auch alle Infos betreffend meiner Adoption 😀.

Besuchen kannst Du mich in Tartar/ Graubünden