BETTY

Patin Angélica

23.9.2015

Betty, die Reise ins Glück


Nach Qualvollen Monaten wo sie schwer misshandelt wurde und nichts anderes kannte als schmerzen, Verachtung und Angst. Ihre Seele ist gezeichnet von alle den schlimmen Sachen die dieser kleine Körper über sich ergehen musste. Wehrlos hat sie die Misshandlungen hingenommen. Vor Angst konnte sie nicht mal mehr aufrecht gehen, sie kroch nur noch am Boden herum.  Als sie nicht mehr Interessant war wurde sie einfach auf die Strasse geworfen und das war Betty Ihre Chance auf ein anderes Leben. Alina und Marian haben Betty gesehen und sie sofort mit nach Hause genommen.

Alina Maria kannte unsere Welpen Zone und ihr wurde sofort klar dass Betty unbedingt zu diesen glücklichen Hunde muss, den nur sie können ihr jetzt helfen. Zuviel schlechtes hat sie vom Mensch erfahren. Die Welpen Zone hat sie sehr genossen und lernte auch wieder das nicht alle Menschen Böse sind.

Alina Maria und Marian haben Betty regelmässig Besucht und sahen die kleinen aber sehr positiven Veränderungen die Betty machte. 


Als Susanna und Felix die Geschichte von Betty hörten und Bilder von Ihr sahen, war für sie sofort klar dass sie Betty ein tolles Zuhause geben möchten. Betty hat keine Rute und es war ein ziemlicher Steiniger Weg bis wir nun endlich die Einreiseempfehlung vom BLV bekamen damit Betty nun endlich legal Einreisen darf.  Am Wochenende war Betty Ihr grosser Tag und sie durfte endlich ihr Köfferchen Packen und in die Schweiz reisen. Denn ab nun wird für Betty ein absolut neues Leben beginnen bei einer grossartigen Familie wo sie alle Zeit der Welt bekommt.


Betty bleibt leider nichts erspart und somit kam vor der Abreise noch die Meldung dass Betty Herzwürmer hat, doch für Felix und Susanna war das absolut kein Grund Betty wegen den Herzwürmer nicht zu adoptieren. Betty lebt nun seit paar Tage bei Susanna und Felix und hat sich in diesen wenigen Tage schon unheimlich toll entwickelt. Von Tag zu Tag gewinnt sie immer mehr Lebensfreude und ist eine absolut verschmuste tolle Hündin geworden. Natürlich braucht sie noch sehr viel Zeit aber sie fühlt sich sehr wohl im Haus und Garten. Betty darf nun endlich zur Ruhe kommen, die führsorge und aufmerksamkeiten wie auch die Streicheleinheiten geniessen und in ihrem Tempo die grosse weite Welt entdecken.

Wir sind überglücklich das Betty so tolle Menschen gefunden hat, wo sie einfach so nehmen und akzeptieren wie sie ist.


Liebe Betty, du hast es geschafft!! Alle die Grausamkeiten die du erleben musstest kannst du nun hinter dir lassen und ab jetzt kannst du dein Leben einfach geniessen und die Sonnenseiten vom Leben erfahren. Susanna und Felix werden alles für dich mache damit es dir an nichts fehlt und dir gut geht. Du hast nun zwei grossartige Menschen die dich beschützen und immer für dich da sind.

Liebe Susanna und Lieber Felix, Wir sind einfach nur dankbar das Betty bei euch sein darf und mit euch zusammen das Leben geniessen darf. Das ihr sie nehmt und liebt wie sie ist. Wir wissen das sie nun bei euch in den Besten Händen ist und das lässt uns auch wieder bisschen ruhiger schlagen. Vielen Dank für alles.


Liebe Angélica, dein Patenmädchen Betty hat nun ihr Zuhause im Glück gefunden. :-) Vielen Dank für die tolle Unterstützung als Patin. Danke.

 

Nun drücken wir alle die Daumen dass Betty die Herzwurmtherapie gut übersteht und die Therapie gut anschlägt.


5.7.2015

12.6.2015


3.6.2015

Das sie ausgesetzt wurde war ihr grosses Glück

Unser heutiger Notfall:

Die kleine Betty ist ca. 11 Monat alt und hat bis jetzt nur Grausamkeiten erlebt.  Ihre Seele ist zerstört, ihr Vertrauen zu Menschen Weg, dieser kleiner Körper fühlt nur noch Angst. Angst weitere Misshandlung zu erleben.  Betty lebte in einer Familie, in einem Zimmer eingesperrt. Zum Essen bekam sie Resten  hingeworfen. Liebe  und streicheln durfte sie nie erfahren stattdessen wurde sie brutal misshandelt körperlich und psychisch. Jetzt wollten sie Betty nicht mehr und haben sie einfach auf die Strasse geworfen. Für viele Hunde fängt das Elend erst an wen sie ausgesetzt werden, doch für Betty war es ihr grosses Glück. Alina Maria hat sie mitgenommen und war mit ihr beim Tierarzt.  Alina Maria ist regelmässig in unsern Welpen Zone und schickt uns immer die vielen tollen Bilder. Sie kennt unsere Glücklichen Welpen. Verzweifelt hat sie sich an uns gewandt, denn Betty braucht dringend Hilfe damit ihre Wunden schnell heilen. Betty läuft nicht mehr aufrecht sondern Kriecht vor Angst am Boden. Sie weiss nicht wie sich streicheln anfüllt, sie weiss nicht was es heisst geliebt und willkommen zu sein. Das einzige dass Gefühl und den Schmerz den man erlebt wen man misshandelt wird.

Natürlich haben wir Betty übernommen und sie wir in unsere Welpen Zone kommen. Unsere glücklichen Welpen werden ihr helfen die kleinen Schritte zurück in Leben zu gehen. In unserer Welpen Zone ist ein grossartiges Rudel glücklicher Welpen und sie werden Betty helfen und zeigen dass ihr Elend zur Vergangenheit gehört und sie nun glücklich sein darf. Das Rudel wird da eine sehr wichtige Aufgabe übernehmen und sie auffangen. Liebe Betty, dass was du erlebt hast ist grausam und das wünschen wir keinem Tierchen. Du müsstest in deinem kurzen Leben schon so viel über deinen kleinen Körper ergehen lassen. Es ist schrecklich und einfach nur traurig. Alina Maria hat dich in Sicherheit gebracht und wir werden uns nun um dich kümmern. Von jetzt an wirst du nur noch gutes erleben und wir alle werden dir helfen das deine Wunden schnell heilen. Willkommen im Glück kleine Betty .

 

Thank you soo much Alina Maria.