Bilbo

Paten Adrian und Christine

8.11.2015

König Bilbo (Rey)


Als kleiner Zwerg haben wir dich aus dem Shelter Braila Lacu Sarat übernommen. Kurze Zeit später ging der Kamp ums Überleben bereits los. Diagnose Staupe ;-( Viele deiner Freunde haben den Kampf verloren, einer nach dem anderen ist gestorben, aber du warst stark und hast die Staupe gesiegt und dein Leben zurückgewonnen.  Du wolltest Leben und warst stark!! Umso schöner dass du am 16.10.2015 gesund und fit mit in die Schweiz reisen durftest. Nach kurzer Zeit auf deiner grossartigen Pflegestelle, hast nun auch schon dein Köfferchen gepackt und bist in eine wunderbare Familie gezogen. Ja, wenns passt dann passts ;-) Du heisst nun Rey (Spanisch für König) und einfach ein wunderbarer, toller Junge.

 

Lieber Rey, wir machten uns unheimlich viele Sorgen und wussten lange nicht ob du diesen Kampf gewinnst. Du bist ein grossartiger Junge mit wunderschönen Augen. Deine Dankbarkeit ist unbezahlbar. Jetzt fängt das Leben so richtig an, das ist dein Leben!! Geniesse jede Sekunde, du hast es mehr als verdient.


Liebe Daniela und  Manuel, dieser kleine Goldjunge hat nun sein perfektes Zuhause bei euch gefunden. Vielen Herzlichen Dank dass ihr Rey ein traumhaftes Leben ermöglicht in eurer Familie mit Zoe zusammen. Habt viele tolle Momente und geniesst jede Sekunde gemeinsam.


Liebe Susanne, du warst eine wahnsinnig tolle Pflegestelle und Rey hat ein tolles Köfferchen an Erfahrung und Liebe mit in sein neues Zuhause genommen. Vielen Dank für alles was du für den kleinen getan hast.


Lieber Adrian und Christine, schaut mal euer Patenjunge ist im Zuhause im Glück angekommen und irgendwie hat er gewisse Ähnlichkeiten mit eurer Mia.