Unsere Hunde im Projekt "Recht auf Leben"

Hier findest du einige Hunde, welche den Rest ihres Lebens bei uns in Sicherheit verbringen dürfen. Sie würden nicht glücklich werden in der Schweiz, zu stark lieben sie ihre Freiheit oder können den Menschen nicht mehr richtig vertrauen. Bei uns haben sie viel Platz, leben im Rudel, dürfen einfach sein, wie sie sind, bekommen medizinische Versorgung, werden gefüttert und dürfen selbst entscheiden, ob sie die Nähe der Menschen wollen oder nicht.

 

Wir hatten bereits ein Grundstück von 5'000 qm2 für unser Projekt "Recht auf Leben" gekauft. Hier wollten wir ursprünglich nur für die Hunde eine sichere und geschützte Bleibe bauen, die wir nicht vermitteln können, die ihre Freiheit brauchen und denen die Nähe des Menschen oft zu viel ist. Wir konnten weitere 3000qm2 Land dazu kaufen und damit steht uns für die neue Auffangstation und die Hunde im Projekt "Recht auf Leben" genügend Platz zur Verfügung.

 

Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren...