Chesmu

Patin Sarah

Chesmu darf bei uns in "Recht auf Leben" bleiben ❤️

Chesmu ist im Mai 2018 geboren und wurde von einem Nachbarn im Alter von 6 Wochen zusammen mit seinen Geschwistern bei uns abgegeben. Ihre Mami haben wir kastriert und blieb bei uns, bis die Welpen 16 Wochen alt waren und durfte dann wieder zurück. Seine Mami Mami ist eine Mischlingshündin, sein Vater ein reinrassiger Herdenschutzhund 

Chesmu ist ein ganz toller Kerl mit einem wunderbaren Wesen, ist aber eher ein vorsichtiger und in fremden Situationen unsicherer Hund. Er beobachtet am Anfang lieber aus der Ferne und muss nicht immer an vorderster Front mit dabei sein. Er ist wie sein Bruder Benji nicht sehr zugänglich und wäre für ein Leben in der Schweiz mit all den Herausforderungen absolut nicht geschaffen und darf deshalb bei uns bleiben. Er lebt bei uns in einer Gruppe mit anderen Hunden zusammen und versteht sich mit allen gut.