BROWNIE

Patentante Fränzi

14.6.2015


Brownie Schmusebacke

 

Ende Januar hatte er das Glück die Tötung in Pallady zu verlassen. Anfänglich sehr zurückhalten und immer etwas vorsichtig. Und heute dürfen wir euch mitteilen dass ein Traumhund, ein Traum Zuhause gefunden hat. Er ist wirklich ein absoluter Traumhund, geht schön brav in die Hundeschule, lernt sehr schnell und gerne. Wo Brownie ist herrscht Freude. Er hat einen wahnsinnig tollen Charakter und bringt einfach ganz viel Sonnenschein in das Leben von seinem Frauchen und Christian.


Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken, dass auch Brownie sein perfektes Zuhause gefunden hat und nun ein unbeschwertes tolles Leben führen darf.


Danke auch der grossartigen Patin Fränzi für die tolle Unterstützung

 

Brownie gehört nun zu Moglis Glücksschnauzen  


Liebe Andrea und Lieber Christian, vielen Dank für diesen tollen Abend und das super leckere Essen


brownie ist seit dem 16.5.2015 in der Schweiz bei uns in pflege und darf am 23.5. 2015 in sein neues Zuhause ziehen :-)

15.03.2015

Patin Fränzi