18.02.2015

Buzzu Boy in der Appenzellerzeitung:-)


Es sollte nicht sein ………….und doch gibt es ein Happyend. :-)

Der kleine Buzzu wurde am Sonntag an Bettina und Ihrer Familie übergeben. Irgendwie sollte es aber nicht sein und sie mussten den Buzzu schweren Herzens an die Pflegestelle zurückgeben weil ihr kleinster Sohn sich nicht mit Ihm anfreunden konnte und von Stunde zu Stunde immer panischer auf Ihn reagierte. Nun kam der Buzzu zurück zu unserer guten Fee Angela. Die Pflegestelle wurde nun zu Endstelle und Buzzu darf bis er alt und grau ist bei der Angela und Ihrer Familie bleiben. :-) Diese Entscheidung sehen wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Buzzu hat nun einen Platz wo er mit Liebe und Fürsorge überschüttet wird, das perfekte Zuhause für den kleinen Mann. Am 14.12.2014 als wird den Buzzu an Angela übergeben haben, sah ich so ein Funkeln in ihren Augen, ich weiss das dies Liebe auf den ersten Blick war. Ging nicht lange bekam ich schon ein Whats app mit dem Geständnis das sie sich in den kleinen Mann verliebt hat.  Der Buzzu gehört einfach zu euch, das ist Schicksal. :-)  Ja und das weinende Auge; wir haben eine super tolle Pflegestelle verloren, aber wir werden eine andere Aktivität für dich finden. :-)  
Wir wünschen euch alles Glück der Welt mit dem Buzzu und danke für alles was Ihr die Wochen für Buzzu und dem Verein Pfotenhilfe Mogli gemacht habt.


11.1.2015

Heute war ein grosser Tag für Buzzu

Bei Buzzu kam es nun bisschen anders als geplant. Eigentlich sollte der Buzzu bei der Anuschka einziehen, doch leider gab es am Freitag noch Probleme mit der Hausverwaltung und somit war ein Einzug nicht mehr möglich. Somit kam es nun dass der Buzzu bei der Bettina und Ihrer Familie eingezogen ist. Durch dass, das Angela die Patentante vom jüngsten Sohn ist, wird sie den kleinen Buzzu trotzdem regelmässig sehen. Auch die Corry (Pepper) war dabei und hat Ihren kleinen Bruder beim Umzug begleitet. Lieber Buzzu wir wünschen dir und deiner neuen Familie ganz viel Freude und tolle Momente.



25.12.2014

Buzzu wird im Januar in sein neues Zuhause ziehen, wo er schon sehnsüchtig erwartet wird J Ich finde es immer wieder tolle wen Hunde innerhalb der Familie Vermittelt werden und somit darf der Buzzu innerhalb der Familie von der Pflegstelle bleiben. J



Buzzu kam mit Corry am Samstag in die Schweiz. Er lebt nun bei seiner Pflegefamilie in Herisau wo er mit viel Liebe und Streicheleinheiten umsorgt wird. In seiner Pflegefamilie lebt er mit kleinen Kindern, Katzen und einem grossen Hund zusammen. Er liebt die Kinder und mag die Nähe von ihnen sehr Er ist ca. am 19.7.2014 geboren und hat nun ein tolles alter um als das schöne im Leben zu Erfahren. Er ist ein aufgeweckter Junger.  Auch er hat 4 Gesunde Beine und eignet sich also auch nicht für die Handtasche. Er braucht natürlich Bewegung wie auch Beschäftigung wo er seinen Kopf benutzen muss.


Buzzu wurde aus den Shelter gerettet als er mit 3 Monaten von den grösseren Hunden gemobbt und schlussendlich gebissen worden. Laura hat den kleinen zu sich in Tierheim genommen und ihn wieder gesund gepflegt.