CEDRIC

10.4.2015

Cedrics grosser Tag

Mitte März hat uns Cedric in die Schweiz begleitet und hat nun eine ganz tolle Zeit bei seiner tollen Pflegefamilie verbracht. Er hat ihnen jeden Tag ein lächeln in das Gesicht gezaubert und sich mehr als nur wohl gefühlt. Doch heute war der grosse Tag und Cedric durfte in sein neues Zuhause ziehen. Cedric hat durch die Verena nicht nur eine tolle Patin gefunden sondern auch sein Zuhause für immer. Für uns natürlich immer ein toller Moment wen sich die Paten dazu entscheiden ihre Schützlinge zu Adoptieren.

Liebe Verena wir wünschen dir und deiner Familie ganz viel wunderschöne Moment mit dem Cedric.  Wir sind uns sicher dass er auch euch jeden Tag ein Lächeln in Gesicht zaubert.

Liebe Nicole und Familie, wir sind sehr dankbar das ihr  den Cedric so grossartig aufgenommen habt und ihm alle wünschen von den Augen abgelesen habt. Er wird euch immer im Herze tragen und euch nie vergessen.


6.4.2015

Der kleine fühlt sich super wohl bei seiner Pflegefamilie :-)


Patin Verena

15.3.2015

Auch der kleine Cedric hat uns am 15.3.2015 in die Schweiz begleitet.


Ein grosses Danke auch der lieben Nicole, welche dem Cedric ein toller Start hier in der Schweiz ermöglicht, möchten wir unsere Dankbarkeit aussprechen. Cedric hat bereits schon eine Interessentin und wir sind gespannt :-)


Cedric