Eli

Patentante Diana

24.10.2015

Eli


Eli ist die Schwester von der kleinen Wanja und wurde gefunden als Lina und Marian ihre Mami bei der Tankstelle abholten um kastriert zu werden. Sie durfte am 3.10.2015 in die Schweiz Reisen und hat die erste Woche bei ihrer Pflegemami Claudia verbracht. Eli hatte schon vor der Ausreise einen Interessenten, nämlich der Cousin von unserem Angi und somit durfte er Eli bei ihrer Pflegefamilie kennenlernen. Es war Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten.

Eli kam als kleines zartes Wesen in die Schweiz und hat sich in diesen wenigen Wochen unheimlich toll entwickelt.


Liebe Eli, wir wünschen dir in deinem Zuhause für immer alles Glück dieser Welt und ganz viele tolle Momente.


Lieber Sandro, vielen Dank dass Eli nun für immer bei dir und deiner Familie Leben darf und du sie wohl behütet durchs Leben begleitest. Sie hat noch nicht viel erlebt in ihrem jungen Alter und du bist nun der Mensch an ihrer Seite der sie in jeder Situation begleitet und Schutz gibt. Geniesst jede Sekunde zusammen und habt viele tolle Momente zusammen. Sie ist ein wahrer Sonnenschein.


Liebe Diana, dein Patenmädchen ist nun in ihrem Zuhause für immer angekommen und geniesst jede Sekunde im Leben. Vielen Dank für die tolle Patenschaft.


18.8.2015