FLYN

Patentante Lilo

8.8.2015

Kleiner Flyn ganz GROSS :-)

Der kleine Flyn hatte das Glück und durfte den PS Unirea Ende April mit uns verlassen. Das war der erste wichtige Tag in Flyn seinem Leben, dieser Tag bedeutete für ihn LEBEN. Er hat nun die Zeit genossen in der Welpen Zone und hat alle ordentlich um den Finger gewickelt. Nun ist die Zeit der Welpen Zone vorbei und Flyn durfte am 4.8.2015 seine grosse Reise in die Schweiz antreten. Eigentlich hat sich die Nathalie als Pflegestelle für den Flyn gemeldet. Sie zeigte ihrer Mutter die Bilder vom Flyn und Trudy wusste von der ersten Sekunde das sie den Flyn möchte und zwar für IMMER. :-)  Somit durfte der kleine Flyn am 4.8.2015 direkt in sein neues Zuhause bei Trudy und Roland ziehen. Sie konnten es kaum erwarten den kleinen Mann endlich bei sich zu haben und ihm zu zeigen was es heisst Willkommen und geliebt zu werden.  Es war ein wahnsinniger Moment als Flyn und seine neue Familie sich endlich trafen. Ein ganz toller Satz werde ich nie vergessen von Trudy: 25 Jahre habe ich nun auf dich gewartet und nun bist du da bei uns. Solange war der Wunsch nach einem Hund im Herzen dieser Familie, jedoch waren sie realistisch und vernünftig weil es wegen der Arbeit einfach nicht möglich war. Flyn geniesst nun sein Leben im Paradies. :-)

Lieber Flyn du hast alles Glück der Welt verdient und wir wissen ganz genau das du bei Trudy, Roland und ihren zwei grossartigen Töchtern im richtigen Zuhause gelandet bist :-) Du bist ein grossartiger Junge.


Liebe Trudy, Lieber Roland und Familie, wir wünschen euch eine wahnsinnig tolle Zeit mit dem Racker und viele wunderbare Momente. Ihr habt das Herz am richtigen Fleck. Dank das ihr ihm ein so wunderbares Zuhause schenkt.  


Liebe Lilo, dein zweites Patenhundi ist nun auch in seinem neuen und grossartigen Leben angekommen. Vielen herzlichen Dank für die unermüdliche Unterstützung.


Flyn reist am 4.8 mit uns in die Schweiz und hat ein tolles Zuhause gefunden

1.6.2015

23.5.2015

Patin Lilo

30.4.2015