HEAVEN

Patentante Angela

10.10.2015

Heaven


Sie war erst 6 Wochen alt, da wurde sie mit ihren zwei Schwestern Nikita und Joy wie Müll einfach entsorgt. In letzter Minute gerettet, haben wir die drei süssen Mäuse Ende April in unsere Obhut genommen und nach Bukarest in unsere Welpenzone gebracht.

Nikita war die erste, die in Zürich ihr neues tolles Zuhause gefunden hat. Ihre Schwester Joy durfte ihr Körbchen in Schwyz bei einer wunderbaren Familie aufstellen. Und nun hat auch Heaven ihr himmlisches Plätzen bei Claudine gefunden.


Eigentlich stand Heaven noch nicht auf der Ausreiseliste, aber durch ihre schlimmen Pfötchen mussten wir sie einfach so schnell wie möglich in die Schweiz holen, denn sie hatte einen schlimmen Vitamin- und Kalciummangel, der so schnell wie möglich behoben werden musste.

Somit kam Heaven am 4.8.2015 mit in die Schweiz :-)


Nun freuen wir uns umso mehr, dass wir euch mitteilen dürfen, dass Heaven nun ihr Zuhause für immer gefunden hat. Es war eine wahre Freude sie nach der Probewoche wiederzusehen. Heaven darf nun bei Claudine das Leben geniessen, das Hunde 1x1 lernen, tolle Spaziergänge unternehmen und ganz viel Liebe erfahren. Natürlich hat sie schon alle um den Finger gewickelt und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.


Liebe Heaven, du bist eine wunderbare tolle Maus und wir wünschen dir in deinem zukünftigen Leben alles Glück dieser Erde.


Liebe Claudine, wir freuen uns sehr, dass Heaven bei dir ein Zuhause für immer gefunden hat. Wir wünschen euch beiden viele tolle Momente zu zweit.


Liebe Angela, dein Patenmädchen hat nun ein tolles Zuhause gefunden, wo sie sich schon super eingelebt hat. Vielen Dank für die Patenschaft.


12.8.2015


1.6.2015

23.5.2015

30.4.2015