JIMMY

Jimmy ist in seinem Zuhause bei Leonie angekommen

Anfangs Jahr hat Vivi ein tolles Video vom Jimmy gemacht und auf verschiedenen Seiten auf Jimmy aufmerksam gemacht und tatsächlich konnte er das Herz von Leonie erreichen. Leonie hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und somit ermöglicht dass Jimmy bald bei ihr einziehen durfte. Er kam am 6.7.2015 mit Dain in die Schweiz und hat die ersten 14 Tage bei Susanne verbracht. Nun ist der grosse Tag von Jimmy gekommen. Jimmy ist ca. 1,5 Jahre alt und hat noch nicht viele schöne Sachen in seinem Leben erlebt. Er ist zwar schon länger im Dog Rescue Shelter in Sicherheit aber auch das Leben in einem Zwinger hinterlässt Spuren in der Seele und am Körper. Tierschutz hört nicht auf wenn der Hund in Sicherheit ist, sondern wenn er für sich das passende Zuhause bei tollen Menschen gefunden hat. Jimmy wird sicher noch viel Zeit, Liebe und Vertrauen brauchen bis er ein normales Hundeleben führen kann und anfängt das Leben zu geniessen. All diese Sachen wird er von Leonie und ihrer Familie bekommen.

Lieber Jimmy wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Beste, nun bist du im Paradies angekommen, hier wirst du geliebt und mit viel Liebe und Geduld umsorgt. Du brauchst noch viel Zeit und die wirst du bestimmt auch bekommen.

Ein grosses Danke geht an unsere Susanne, du warst Jimmys erste Vertraute in seinem Leben. Danke dass du Jimmy so toll umsorgt hast in dieser kurzen Zeit.


Jimmy hat nun die ersten 14 Tage als Pflegehund bei Susanne verbracht und darf nun am Dienstag für immer zu Leonie ziehen :-)


Ein toller Junge der das herz von Leonie im Sturm erobern konnte. Es war liebe auf den ersten Blick und somit durfte Jimmy nach langem warten im Shelter am 6.7.2015 endlich Ausreisen.