JOY

Patentante Savannah

23.8.2015

Joy lebt im Paradies :-)

Joy durfte ganz unerwartet am 4.8.2015 mit uns in die Schweiz Reisen. Ihre Patin Savannah hat sich ganz toll für Joy eingesetzt und hat kurzerhand ein Inserat geschaltet. Ziemlich schnell kam dann eine sehr viel versprechende Anfrage für Joy, die wir sehr schnell geprüft haben mit einem Homecheck. Da wir in Rumänien waren hat das unsere Peach übernommen. Sie war völlig begeistert als sie diese tolle Familie kennen lernen durfte und somit war klar das Joy mit in die Schweiz kommen darf. :-)

Sibylle war nun heute bei Joy und ihrer neuen Familie zu Besuch und hat uns folgendes zu Berichten :-) Sibylle kennt die kleine Joy seit der ersten Minute als sie ein Mogli Hund wurde, den sie hat uns im April nach Rumänien begleitet.

Sibylle und Joy, das grosse wiedersehen.

Kurt, Sonja, Pascal und Céline sind wunderbare, liebenswerte
Menschen. 
Joy liebt es im Garten mit ihren Menschen zu spielen, sie ist eine
glückliche, aufgestellte kleine Maus,  die vor nichts Angst hat und
natürlich sehr neugierig ist. Joy durfte bereits auch schon in die
Hundeschule, auch dort zeigt sie sich prächtig. Kurt meinte Joy sei
unglaublich schnell, die Tochter Céline möchte nächstes Jahr mit ihr ins
Agility. 
Joy darf sich im ganzen Haus bewegen, das Sofa ist bereits ihr
Lieblingsplatz geworden, hihi wen wunderts! 

Joy hat nun  definitiv das perfekte Zuhause gefunden, wo sie glücklich und
ohne Angst alt werden darf. Es war wunderschön Joy in so  einem Paradies
wieder zu sehen.

Liebe Joy wir wünschen dir und deiner neuen Familie alles Glück der Welt. Du hast es geschafft und wirst nun geliebt und in volle Zügen verwöhnt.


Liebe Savannah, vielen Dank für die tolle Patenschaft und die grossartige Unterstützung.


Danke Peach und Sibylle für eure Unterstützung.


 


Die glückliche Joy durfte am 4.8.2015  :-)


1.6.2015


23.5.2015

30.4.2015

Patin Savannah