Lenny

15.11.2015

15.11.2015

Lenny * Superstar *


Plötzlich warst du einfach da. Ein kleines, weiches Fellknäuel mit grossen Büschelohren „heart“-Emoticon
Zusammen mit unserem Nelu und unserer Vicky bist du eingezogen in unsere Welpenzone. Doch von wo du gekommen bist, haben wir nie erfahren. Wahrscheinlich hat dich der Himmel geschickt „wink“-Emoticon

Doch du durftest bleiben und hast die Zeit mit unseren Hunden sehr genossen. Und so wurde der etwas schüchterne und ängstliche Hundejunge immer zutraulicher und schliesslich zu unserem stolzen und wunderschönen Lenny.

Neue Hundefreunde kamen und andere Hundefreunde gingen. Bis zu dem Moment, wo nur noch einige wenige blieben und keine neuen mehr dazukamen. Es waren in den letzten drei Monaten so viele Hunde, die ausreisen durften, dass wir gar nicht bemerkt hatten, dass du am Ende plötzlich ganz alleine übrig bleiben würdest, verzeih Lenny! Doch Vivi wusste ganz genau, welche Hunde sie in ihren Videos gefilmt hatte und sie hatte sich deshalb gewünscht, dass wir unbedingt auch einen Aufruf für dich starten sollen, bevor die letzten Mogli-Hunde auf die Reise gehen würden. Und dieser Aufruf war so erfolgreich, dass wir einfach nur dankbar sind, dass wir so toll auf euch zählen können. Wir waren alle sehr glücklich, dass du nun den Weg, den all deine Freunde vor dir bereits gehen durften, auch gehen konntest und zusammen mit deinen letzten rumänischen Freunden das Land verlassen durftest. LENNNNYYYYY, DU GOLDJUNGE, DU HAST ES GESCHAFFT!


Und dann standen da am 1.11.2015 ganz gespannt die Carmen und der Carlo mit uns zusammen in Oberglatt. Die zwei Menschen, die dir deine Ausreise ermöglicht haben. Als der Hundetransport dann endlich spät abends ankam, schauten wir alle neugierig hinein und da war er wieder, der schüchterne, weisse Junge aus Bukarest.


Nun sind 14 Tage vergangen und wir durften dich endlich wiedersehen. Ein toller, freundlicher Junge, voller Lebensfreude und Flausen im Kopf. Egal ob du im Teich badest, mit den Katzen kuschelst oder einfach nur tollpatschig durch den Garten springst. Du bringst alle Herzen zum Leuchten. Lenny, du bist ein wahnsinnig grossartiger Hundejunge geworden, fühlst dich wohl, als wärst du schon ewig bei Carmen und Carlo. Du bist Zuhause angekommen, in DEINEM Zuhause im GLÜCK. Lieber Lenny, von ganzem Herzen wünschen wir die nur das Beste für dein tolles Leben!


Liebe Carmen, Lieber Carlo und Familie, Danke, dass der Lenny bei euch sein perfektes Zuhause gefunden hat. Dass er bei euch glücklich sein darf und ihr so super toll zu ihm schaut. Und durch den Lenny durften wir mit euch auch zwei wunderbare Menschen kennen lernen.  Danke für alles.


Liebe Vivi, der Einsatz hat sich wieder mal gelohnt und auch da darfst du ein Happy-End notieren. Danke, dass du dich so für Lenny eingesetzt hast

2.11.2015

So könnt ihr nochmals diese schönen Momente mit uns zusammen erleben ;)


Was würden wir nur ohne die Vivi und ihre Hammer tollen Videos machen. Vielen Dank für dieses grossartige Video.


Ein toller Abschluss für eine sehr turbulente und steinige Zeit. Vielen Dank an all die tollen Menschen, die nun um einen Mogli-Hund reicher sind ;-) Ein grosser Dank geht auch an das Tierwaisenhaus in Oberglatt. Vielen Dank, dass ihr so spontan die 7 Junghunde von Olivia übernommen habt. Nun sind die letzten unserer Hunde vom Dog Rescue Shelter in der Schweiz und wir sind einfach überwältigt von der ganzen Hilfe, die wir immer wieder von euch bekommen. Danke


31.10.2015

Lenny, Skalli, Nala, Lara und die kleine Maira werden heute bei uns eintreffen. Wir freuen uns sehr für die 5 Fellnasen.



Am 28.6.2015 war einfach plötzlich da in unserer Welpen Zone :-)