Liana

Patentante Gaby

7.11.2015

Prinzessin Lia(ana)


Geboren und im Wald entsorgt um zu sterben, so erging es Liana und ihren zwei Schwestern. Doch Roxana hat die drei kleinen gefunden als sie wenige Wochen alt waren. Die erste Zeit wurden sie noch mit der Flasche versorgt bis sie feste Nahrung aufnehmen konnten. Sie waren wirklich winzig klein als Roxana sie gefunden hat, sie haben auch nur überlebt weil Roxana wirklich grossartig zu diesen 3 kleinen Seelen geschaut hat. Roxana und Ihr Mann haben die drei wahnsinnig ins Herz geschlossen und es war auch für sie nicht eine einfache Entscheidung die 3 zur Adoption frei zu geben.


Roxana, look your little baby have found her foreverhome, where she will become all the love she’s deserve. Thank you so much for your wonderful work and passion where you put in it. She will allways be your baby.


Anfangs August waren wir mit Dana zusammen bei Roxana zu Besuch und haben diese 3 tollen Seelen persönlich getroffen und auch der freche BamBam war bei Roxana. Sie hatten wirklich ein tolles wohlbehütendes Leben frei auf dem Grundstück. Liana, Lexxi und Kiki durften ja sogar bei Roxana und ihrem Mann im Bett schlafen. Also diese drei sind schon die verwöhntesten Hunde die wir bisher vermittelt haben.


Am 24.10.2015 war es dann soweit und die drei durften Rumänien verlassen und wurden schon sehnsüchtig von ihren neuen Familien erwartet. Vivi ging extra nach Rumänien um die kleinen zu holen und sicher in die Schweiz zu bringen. Vielen Dank an dieser Stelle an dich liebe Vivi!


Liana heisst nun Lia. Sie hatte einen schweren Start in der Schweiz da sie kurz nach Ankunft gleich einen Magen/Darminfekt hatte und dann auch Medikamente und eine Infusion brauchte. Sie wurde aber bestens umsorgt und verwöhnt. Sie hat sich super erholt und grossartig in ihrem neuen Zuhause eingelebt.


Liebe Lia, nun bist du in einer wundervollen Familie angekommen, geniess dein Leben und sei immer schön artig.


Liebe Daniela und Familie, vielen Dank dass ihr so toll zu der kleine geschaut habt als es ihr nicht gut ging und vielen Dank dass sie für immer an eurer Seite bleiben darf. Wir wünschen euch ganz viel tolle Moment mit der kleinen Maus.


Liebe Gaby, schau dein kleines Patenmädchen ist endlich da und macht die ganze Familie glücklich. Vielen Dank, du warst ein tolles Gotti

Die kleine Liana wurde mit ihren zwei Geschwister zusammen im Wald gefunden als sie paar Wochen alt waren


24.10.2015

Heute war es endlich soweit und die drei machten sich mit dem Flugi auf die Reise in die Schweiz

1.9.2015

2.8.2015


July