Maira

Patentante Trudy

29.11.2015

Maira Sonnenschein

 

Die kleine Maira wurde bei einer Kastrationskampagne einfach mit ihren Geschwistern zusammen abgegeben. Sie waren nicht Willkommen und wurden nicht geliebt. In eine Welt geboren wo sie nicht erwünscht waren. Immerhin wurden sie abgegeben und nicht ausgesetzt wie viele andere.

Maira kam dann nach Bukarest wo das grosse Elend der Staupe anfing. Sie hatte Glück und hatte sich nicht angesteckt. Eine von wenigen die verschont blieb von dieser grausamen Krankheit.

 

Conny fiel die kleine Maira schon länger auf und sie hat dann die Bilder ihrer Freundin Martina Geschickt. Ja das war Liebe auf den ersten Blick. Auch Martina und ihre Familie verliebten sich sofort in die Kleine.


Maira durfte am 31.10.2015 mit unseren letzten Welpen das Land verlassen in dem sie nie Willkommen war. Am Sonntag kam der Transporter in der Schweiz an und da warteten die Martina und Conny ganz gespannt auf die kleine Maira. Ein unvergesslicher Moment für uns als wir Maira in die Armen von Martina übergeben haben.

Wunderschön wie herzlich die Kleine Empfangen wurde.

 

Liebe Maira, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt und viel wunderbare Jahre in deiner grossartigen Familie.


Liebe Martina und Familie, vielen Dank dass ihr Maira so ein tolles Zuhause und leben im Glück ermöglicht habt. Wir sind uns sicher dass ihr noch wahnsinnig viele tolle Momente zusammen erleben werdet.


Liebe Conny, ohne dich wäre Maira nun nicht bei Martina. Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung.


Liebe Trudy, danke für die tolle Patenschaft. Nun hat dein Patenmädchen ihr Zuhause im Glück gefunden. Du warst ein super Gotti.


2.11.2015

Video: Ankunft Hundetransport in oberglatt 1.11.2015

So könnt ihr nochmals diese schönen Momente mit uns zusammen erleben ;)


Was würden wir nur ohne die Vivi und ihre Hammer tollen Videos machen. Vielen Dank für dieses grossartige Video.


Ein toller Abschluss für eine sehr turbulente und steinige Zeit. Vielen Dank an all die tollen Menschen, die nun um einen Mogli-Hund reicher sind ;-) Ein grosser Dank geht auch an das Tierwaisenhaus in Oberglatt. Vielen Dank, dass ihr so spontan die 7 Junghunde von Olivia übernommen habt. Nun sind die letzten unserer Hunde vom Dog Rescue Shelter in der Schweiz und wir sind einfach überwältigt von der ganzen Hilfe, die wir immer wieder von euch bekommen. Danke


31.10.2015

Lenny, Skalli, Nala, Lara und die kleine Maira werden heute bei uns eintreffen. Wir freuen uns sehr für die 5 Fellnasen.



1.8.2015

Die kleine Maira wurde mit ihren 3 Geschwister bei der Kastrationskampagne abgegeben. Leider sind zwei ihrer Schwestern gestorben aber Maira und Kalea haben es geschafft. Nun dürfen sie in unsere Welpen Zone.