MIA

Juni 2015

Mia wird eine langsam eine Dame :-) Wunderschön ist sie geworden, die Schmusemaus :-)

16.4.2015

Mia ist nun auch eine Glücksschnauze

 

Die kleine Mia durfte am 15.3.2015 mit uns in die Schweiz Reisen und dufte die Zeit in Bern auf einer ganz tollen Pflegestelle verbringen. Adrian und Christine spielten von Anfang an mit dem Gedanken die Mia zu adoptieren, da sie aber zwei Katzen haben (übrigens auch aus Rumänien) haben wir uns auf Pflegestelle mit Option zur Endstelle entschieden. Der Anfang war wirklich bisschen happig und die Katze Ariel fand dass so gar nicht toll das jetzt die Mia auch zur Familie gehört. Die Ausdauer hat sich aber gelohnt und nun nach 4 Wochen klappt das wirklich ganz toll mit den Katzen und es herrscht wieder Harmonie in der Familie. :-)

Wir haben uns sehr über die Nachricht gefreut dass Mia bleiben darf. Tolle Menschen mit viel Zeit, Haus und ein Garten was will man mehr. Mia fühlt sich sehr wohl in ihrem neuen Zuhause und sie ist eine wunderschöne, grossartige Hündin mit witzigen grossen Ohren. Auch Ihr Immunsystem viel nach der Ankunft in den Keller und sie bekam Demodex, sie ist in Behandlung und in 2 Monaten sind die Haare bei den kahlen stellen sicher auch wieder ziemlich gut nachgewachsen.


Lieber Adrian und Liebe Christine, Wir wünschen euch ganz viel Spass mit dieser grossartigen Maus. Wir sind überglücklich das sie bei euch ein wunderschönes Zuhause gefunden hat.


Ein grosses danke geht auch an die Patin von der Mia. Vielen Dank Liebe Gabi für die tolle Patenschaft .


15.3.2015

Mia hatte das Glück und durfte am 15.3 mit uns in die Schweiz kommen.

Mia konnten wir bereits bei unseren tollen Pflegestelle platzieren, bis sie ihr Forever-Home gefunden haben. Wer weiss, vielleicht darf sie ja sogar auf ihrer Pflegestelle bleiben :-)  Vielen Dank an Adrian und Christine für euren Einsatz und auch Mia wird es euch bestimmt danken.

Patin Gabi