20.3.2015

Auch unser Milo hat sein Zuhause im Glück gefunden.

Nach den Vorgesprächen und dem Besuch bei uns durfte Milo zur Probe in sein eventuell neues Zuhause ziehen. Es war ja klar dass er die Herzen im Sturm erobern wird. Er hat nun ganz tolle Stehohren bekommen und sieht super toll und zufrieden aus. Er ist nun Chef von einem riesigen Garten und geniesst sein Leben in vollen Zügen. Wir freuen uns sehr dass der grossartige Milo sein Zuhause bei Marika und Margrit gefunden hat und sie ihn von A-Z verwöhnen und alle seine Wünsche von den Augen ablesen.

Kleiner Milo wir wünschen dir in deinem neuen Zuhause nur das Beste. Du bist wunderbar und wir freuen uns sehr für dich!!


24.2.2015

Milo darf am Samstag sein eventuell neues Zuhause Beschnuppern


16.2.2015

Milo ist jetzt nun ein paar Tagen bei seiner Pflegefamilie und wir haben ihn am Wochenende besucht. Er entwickelt sich zu einem ganz lieben verspielten kleiner Racker. Milo wartet nun auf eine tolle Familie welche ihm das Zuhause geben kann, wo er sich wohl fühlen und gross werden kann.

8.2.2015

Der kleine Milo ist ca. 4 Monate alt und durfte uns am Sonntag auch mit in die Schweiz begleiten. Er lebt nun auf seiner tollen Pflegestelle in Herisau und dort wird er liebevoll umsorgt bis er sein passendes Zuhause gefunden hat.

 

Auf der Pflegestelle lebt er mit einem anderen Hund, Katzen und Kinder zusammen. Anfänglich ist er ein vorsichtiger kleiner Kerl und muss den Menschen erst vertrauen. Er ist aber ein fröhlicher toller Kerl der bereit ist das Leben zu entdecken.

 

Durch das er nie wirklich Welpenfutter bekommen hat, hat er eine leichte Rachitis an den Vorderbeinen. Er bekommt nebst hochwertigem Welpenfutter noch Kalzium und Phosphor Tabletten und so sollte sich das Ganze wieder normalisieren.

 

Für Milo wünschen wir uns ein tolles Zuhause wo sich die Menschen bewusst sind was es heisst einen Welpen zu Adoptieren.



Milo und Struppi wurden einfach ausgesetzt :-(

Sie hatten grosses Glück dass der Winter dieses Jahr in Rumänien verspätet kam und sie gleich vom Dog Rescue Team gefunden wurden. Vielen Lieben Dank