MITJA

9.5.2015

Mitja der Glückliche :-)

Wir melden uns heute auch noch mit schönen News. Mitja hat nun seine Probewoche im neuen Zuhause hinter sich und er darf sein Leben nun für immer bei Kim und Stephan verbringen. Mitja hat sein Glück gefunden. Wieder ein kleiner Herzensbrecher mehr den wir in die grosse weite Welt geschickt habe.


Liebe Kim und Lieber Stephan, wir wünschen euch mit Mitja ganz viele tolle Momente und viel Spass. Schön dass er bei euch ein ganz tolles, liebevolles Zuhause gefunden hat.

Liebe Claudia, vielen Dank, du warst eine grossartige Patentante. Danke  Danke  Danke


5.5.2015

Mitja ist zur Probe bei seinen eventuell neuen Besitzer eingezogen :-) Wir drücken die Daumen das du ihr Herz im sturm eroberst :-)


20.4.2015

Mitja sucht ein Zuhause


Mitja ist ein kleiner Mischlingshund ca. 4,5 Monat alt. Er ist ein toller verspielter Racker. Kinder mag er sehr gerne und mit Katzen versteht er sich auch sehr gut. Mitja wird ausgewachsen ca. eine Schulterhöhe von 45cm erreichen.  Ein unternehmungslustiger, verspielter Welpe der das Leben in vollen Zügen geniesst. Anderen Hunden gegenüber ist er aufgeschlossen und neugierig. Ein typischer Welpe der noch viel lernen will. Die neuen Besitzer sollten sich bewusst sein was es heisst einen Welpen zu adoptieren.

Falls sie ihr das Herz an Mitja verloren haben so zögern sie nicht lange und kontaktieren sie uns. pfotenhilfemogli@bluewin.ch oder 079/385 65 64 Martina Rubino ( Vermittlung nur in der Schweiz möglich)

Mitja ist bei uns in Münsingen in Pflege wo er nach Absprache auch besucht werden kann



29.03.2015

Mitja durfte Ausreisen
Klein, flauschig und immer am schmunzeln, das ist der Mitja. Mitja konnte es kaum erwarten bis er aus der Transportbox durfte. Hopp hopp ins Auto und mal entspannt alles voll gekackt. ooohhh wie wir den Duft schon vermisst haben. Mitja wird bei uns bleiben bis wir für ihn das passende Zuhause gefunden haben. Er ist ein fröhlicher Welpe und muss jetzt ganz viel schlafen und sich erholen von der Reise.


Patin Ana

1503.2015