NELU

Patentante Vivi

19.10.2015

Nelu  


Auf unsere Reise im April haben wir uns entschieden, den PS Unirea zu Besuchen und Hunde raus zu holen. Unsere tapfere Sibylle hat uns dabei begleitet und es war einen schweren Gang durch diesen Public Shelter zu gehen. Es stank fürchterlich, alles war herzlos und dreckig und wir sahen einfach nur ganz viele tolle Hunde die am Zaun bettelten dass sie raus dürfen und viele die sich bereits aufgegeben haben. Mit Mühe und Not haben wir uns für einige der tollen Fellnasen entschieden und es war eine Achterbahn der Gefühle.  Ich sehe Sibylle und mich noch heute weinend vor dem Tor stehen, ein scheiss Gefühl so viele liebenswerte Hunde zurück zu lassen, denn es haben doch alle eine Chance auf ein glückliches Leben verdient.  Wir haben viele Bilder gemacht und unserer Freundin ist der Nelu sofort ins Auge gestochen und somit durfte er  14 Tagen später auch noch dieses Shelter verlassen.  Ja und heute ist er ein unheimlich grossartiger und glücklicher Junge der nun sein Zuhause im Glück gefunden hat.  


Nelu durfte anfangs August in die Schweiz reisen und seine erste Zeit als Pflegehund bei Susanne verbringen. Nelu ist Susanne sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war bisschen schwerer als bei anderen Pflegis, aber Nelu ist nun ein grosser Junge und hat sein perfektes Zuhause gefunden.


Nelu lebt nun bei einer grossartigen und unheimlich tollen Familie, die ihn genau so lieben wie er ist. <3 Nun hat er einen sehr strengen Morgen im Büro, muss immer mit, wenn mit den Pferden gearbeitet wird, am Nachmittag gibt es dann immer die grosse Laufrunde, da Frauchen sehr läufig ist, nach der Schule muss er noch den Sohn Noa bespassen, am Abend noch auf die Pipi Runde mit Frauchen, sie hat ja Angst alleine im Dunkeln, Und Hausherr Patrick hat er mittlerweile auch schon um den Finger gewickelt.  Er geniesst jede Sekunde als vollwertiges Familienmitglied, all die Fürsorge und Liebe die er bekommt und all die wunderschönen Momente die er mit ihnen erleben darf.


Lieber Nelüli, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute. Du bist ein grossartiger Junge und hast alles Glück dieser Welt verdient. 


Liebe, Myriam, Lieber Patrick und Lieber Noa, vielen Herzlichen Dank dass Nelu bei euch ein so wunderbares Zuhause gefunden hat. Ihr macht das alles so super mit dem Nelu und seit zu einem wunderbaren Team geworden.  Er passt supertoll zu euch und es ist einfach nur wunderschön zu sehen wir gut es ihm bei euch geht. Vielen Dank .


Liebe Susanne, vielen Dank an dich das du Nelu mit offenem Herz empfangen hast und ihn die ersten zwei Monate in der Schweiz begleitet hast und  ihm ganz viele Wertvolle Sachen mit auf dem Weg gegeben hast. Er wird dir ewig dankbar sein und dich nie vergessen.


Liebe Vivi, dein Patenkind ist jetzt in seinem Zuhause für immer angekommen und hat sich bereits eingelebt. Wir haben ihn einfach übersehen und sind sehr froh dass du ihn entdeckt hast und er nun durch dich aus diesem grausamen Shelter raus ist. Die Bilder von seinem neuen Leben sagen mehr als tausend Worte und deshalb bin ich nun auch ruhig. Danke!! Danke für die tolle Unterstützung als Patentanti.


11.8.2015

Nelu der Coole

Auch Nelu ist einer von den Glücklichen die am 4.8.2015 mit uns in die Schweiz Reisen durften. Durch die Bilder die wir Ende April aus Unirea mitgebracht haben wurde die Vivi auf ihn aufmerksam und bat uns der Nelu doch bitte auch noch rauszuholen. Somit ist auch Nelu einer der Glücklichen die den PS Unirea verlassen durften. Nach bisschen mehr als 2 Monaten Welpen Zone ging es auch für Nelu seine Reise in die Schweiz los.
Nelu lebt nun bei unserer Susanne in Pflege in einem tollen Hunderudel. Mittlerweile ist er der Schatten von Susanne geworden. Er ist ein wahnsinnig toller, cooler Hund. Mit Katzen und anderen Hunde hat er gar kein Problem. Nelu ist ein Hund mit dem mal gearbeitet werden muss, er lernt neues sehr schnell. Wir vermuten dass in ihm ein Border collie Mix steckt. Und er muss sicher passend für seine Bedürfnisse körperlich wie auch geistig ausgelastet werden. Die neuen Menschen sollten Freude haben und interessiert sein mit dem Hund zu arbeiten.

Nelu ist ca. 7 Monate alt und bereits kastriert. Warum und weshalb er kastriert wurde, wissen wir nicht. Wir lassen im Normalfall keine Welpen kastrieren. Ein grossartiger, Cooler Junge der zudem auch noch wunderschön aussieht, aber das weiss er bereits.

Er darf nun bei Susanne bleiben bis das passende Zuhause für ihn gefunden ist.
Nelu, du hast es nun geschafft und kannst ab sofort dein Leben geniessen und die Sonnenseite erleben. Auch für dich werden wir das perfekte Zuhause finden wo du einfach cool sein darfst.


Liebe Susanne, einmal mehr sind wir froh dass es dich gibt, aber das weisst du ja auch bereits. Danke, das der Nelu bei dir und deiner Familie sein darf bis sich der perfekte Mensch für ihn meldet.


Falls sich nun gerade jemand in den Nelu verliebt hat und ihm das geben kann dass er braucht, dürft ihr euch sehr gerne direkt bei seinem Pflegemami Susanne aus Landiswil melden
079 576 20 97.

Nach Absprache darf er natürlich auch Besucht und geschmust werden


5.7.2015


20.5.2015

12.5.2015