NIKITA

Patentante Linda

Unsere kleine Nikita Bonita

Die Nikita durfte am 28. Juni unsere tolle Welpen Zone in Bukarest für immer verlassen und kam zu uns in Pflege. Sie eroberte im Sturm nicht nur unsere Herzen sondern auch Jaydens Herz. Sie wurde sofort „sis Schätzi“ und er kümmerte sich ganz liebevoll um sie.
Leider waren unser Sohn und Nikita nur ganz kurz ein Liebespaar, da Nikita auch die Herzen der potenziellen Adoptanten im Sturm eroberte. Und so kam es wie es kommen musste und unsere kleine Nikita ging schon rund 3 Wochen später in die Probewoche zu der lieben Frau Müller.
Natürlich wusste Nikita ganz genau wie sie es anstellen musste, damit sie ihre „Probewohnung“ ganz schnell zu ihrer „Zuhause für immer“ umwandeln konnte. Nikita heisst ab sofort Zora, da die Familienkatze einen ähnlich tönenden Namen hat und so eventuell schnell mal ein durcheinander hätte geben können.
Liebe Nikita, wir werden deine unbeschwerte Art sehr vermissen… Du bist einfach ein Goldschatz und wir sind uns sicher dass sie sich zu einer Musterdame entwickeln wird.
Liebe Frau Müller, wir wünschen ihnen noch ganz viele tolle, spannende Momenten mit Nikita-Schatz.
Liebe Linda, wir danken dir von Herzen, dass du die Nikita mit deiner Patenschaft unterstützt hast. Vielen lieben Dank dir für deine wertvolle Unterstützung als Patin.


18.7.2015

Nikita ist nun in der Probewoche und wir wünschen ihr ganz viel Glück :-)


29.6.2015

Kleine Nikita Maus :-)


Nikita hat den Transport gut überstanden und ist gut bei uns angekommen. Sie hat sich super in unsere Familie integriert, hat in unserem Sohn einen tollen Freund gefunden. Unsere Bettdecke findet sie der Oberhammer und wälzt sich wild in der Decke rum und kann ihr Glück kaum glauben. Ein freundlicher, toller kleiner Welpe. Herzlich Willkommen kleine Maus, schön dass du nun bei uns bist.


1.6.2015

23.5.2015

Patin Linda

30.3.2015

Nikita und ihre Schwestern wurden auf den Strassen von Braila ausgesetzt und zum Glück rechtzeitig gefunden. Wieder ungewollte Welpen die einfach auf der Strasse entsorgt wurden.