NUBIA

Patentante Sarah

27.8.2015

Nubia die Unscheinbare


Nubia wurde misshandelt ausgesetzt auf den Strassen in Rumänien. Eine nette Frau hat sie mitgenommen und zu der kastrations-Kampagne gebracht. Für uns war klar dass wir die kleine Nubia übernehmen und für sie sorgen.  Nubia durfte am 6.7. 2015 mit Dana in die Schweiz Reisen und wurde mit aller Liebe der Pflegestelle Alice aufgenommen. Alice hat sich dazu entschieden die Kleine für immer bei sich zu behalten. :-) Nubia hat nun ihr Zuhause im Glück gefunden, ein Zuhause wo ihr all das schöne im Leben gezeigt wird, wo sie ohne Angst einfach Hund sein darf. 


Liebe Nubia, nun heisst es das Leben geniesse, viele tolle Spaziergänge, rum toben, spielen, rennen, frei sein und die grosse weite Welt entdecken. Nubia wir wünschen dir von ganzem Herze nur das Beste und noch viel mehr.


Liebe Alice, vilen Dank das du Nubia nun ein Zuhause für immer schenkst, wo sie Hund sein darf und ihr Leben geniessen.


Liebe Sarah, nun hat auch dein Patenhundeli ein Zuhause für immer gefunden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.



6.7.2015

Nubia ist gut in der Schweiz angekommen und erholt sich nun von der Reise auf ihrer tollen Pflegestelle bei Alice :-)


1.6.2015


23.5.2015


22.03.2015

Ein Fall für Vera

Sie wurde ausgesetzt in Constanta gefunden und als ob dies nicht schon genug schlimm war für sie wurde sie auch noch brutal geschlagen. Sie wurde zu Rudi gebracht und wir werden uns der kleinen Maus annehmen. Sie ist nun ein Mogli Dog. Unsere Vera wird sich nun intensiv um sie kümmern und wir freuen uns sehr wenn sie bald mit unseren anderen Welpen im Zwinger spielen und herumtoben darf.  Sie ist ca. 5-6 Monate alt und ängstlich, was kein Wunder ist, nach all dem was sie nun schon in ihrem zarten Alter erlebt hat.