Riva

Patentante Savannah

21.12.2015

*Riva*

 

 

 

Die kleine Riva Maus haben wir anfangs August aus dem Shelter in Braila Lacu Sarat übernommen. Als kleiner Zwerg haben wir dich aus dem Shelter Braila Lacu Sarat übernommen. Kurze Zeit später ging der Kamp ums Überleben bereits los. Diagnose Staupe ;-( Viele deiner Freunde haben den Kampf verloren, einer nach dem Anderen ist gestorben, aber du warst stark und hast die Staupe besiegt und dein Leben zurückgewonnen. Du wolltest Leben und warst stark!! Umso schöner dass du am 16.10.2015 gesund und fit mit in die Schweiz reisen durftest. Das Herz deiner Pflegestelle hast du in Windeseile erobert J schon beim ersten Besuch deiner Adoptanten hast du sie um den Finger gewickelt und sie waren hin und weg von dir.  Riva du bist einfach ein wunderbares, tolles Mädchen.

 

 

 

Liebe Riva, wir machten uns unheimlich viele Sorgen und wussten lange nicht ob du diesen Kampf gewinnst. Du bist ein grossartiges Mädchen mit ganz viel Charme. Deine Dankbarkeit ist unbezahlbar. Jetzt fängt das Leben so richtig an, das ist dein Leben!! Geniesse jede Sekunde, du hast es mehr als verdient.

 

 

Liebe Nicole und Lieber Benjamin, Vielen Dank dass ihr Riva so ein tolles Zuhause für immer ermöglicht. Geniesst jede Sekunde mit der tollen Maus. Vielen Dank.

 

 

Liebe Lilo, Lieber René, ihr wart eine tolle Pflegefamilie für Riva und sie hat ein tolles Köfferchen mit tollen Erlebnissen mitgenommen. Vielen Dank.

 

 

Liebe Savannah, schau dein Patenmädchen Riva ist nun in ihrem Zuhause im Glück angekommen. Danke für die tolle Patenschaft. Du warst ein tolles Gotti.

 


1.11.2015

Riva - Kleine Maus ganz gross!

 

Unsere kleine Riva ist etwa 5 Monate alt. Sie wird auch ausgewachsen ein kleiner Wirbelwind bleiben. Sie liebt und geniesst das Leben und spielt für ihr Leben gern. Unsere Kleine lernt schnell und ist sehr klug. Deshalb wäre es schön, wenn sie ein Zuhause finden könnte, wo sie entsprechend gefördert und gefordert würde. Als Schosshündchen wäre Riva auf jeden Fall unterfordert, denn sie ist aufgeweckt und möchte die grosse weite Welt entdecken. Für Riva wäre ein sicherer Erst-Hund eine tolle Unterstützung, ist aber kein Muss.

 

Riva ist sehr entdeckungsfreudig, neugierig und immer für Neues zu haben. Und sie passt sich schnell an neue Situationen an. Deshalb könnte man Riva auch gut zur Arbeit mitnehmen.

 

Riva hat sich als Welpe in Rumänien leider mit Staupe angesteckt. Sie hat die Krankheit aber gut überstanden und ist jetzt gesund und fit.

 

Riva wird nur zu Menschen vermittelt, die sich bewusst sind, was es heisst, einen Junghund zu adoptieren und Lust haben, mit konsequentem, aber liebevollem Umgang ihr das Hunde 1x1 beizubringen.

 

Falls ihr euer Herz an Riva verloren habt, dürft ihr uns gerne kontaktieren. Vermittlung ist nur in der Schweiz möglich.

 

pfotenhilfemogli@bluewin.ch oder 079/385 65 64 Martina Rubino

 

Riva lebt zurzeit bei ihrer Pflegefamilie in Dürnten, wo sie nach Absprache auch gerne besucht werden darf.


16.10.2015

Rivas grosse Reise in die Schweiz