SEELEY

21.10.2015

Seeley


Manchmal braucht es etwas länger bis das perfekte Zuhause gefunden ist, aber auch für Seeley gibt nun ein Happy End. Ende April war sie eine der Glücklichen die das PS Unirea mit uns verlassen durfte.  Am 8.6.2015 reiste sie dann in die Schweiz und durfte die Zeit bei einer tollen Pflegestelle geniessen und die Welt entdecken. Seeley ist einfach eine wahnsinnig tolle und grossartige Dame.


Nun ist auch für sie der Moment gekommen das Köfferchen zu Packen und dem Pflegemami Lebewohl zu sagen. Seeley heisst nun Guilla und wird nun ihr Leben bei Till und seiner Familie in Basel verbringen <3 Das perfekte Zuhause  für sie den Till ist genauso unternehmungslustig  wie sie auch.


Liebe Seeley, wir wünschen dir bei deiner Familie von Herzen alles Gute.


Lieber Till und Familie, vielen Lieben Dank das nun Seeley dank euch Ihr Zuhause im Glück gefunden hat. Wo sie einfach geliebt wird wie sie ist.


Liebe Petra, das waren ein paar Wochen die Seeley bei dir verbringen durfte. Viele tolle Sachen hat sie von dir mit auf den Weg bekommen. Vielen Dank das Seeley die Zeit als Pflegehund bei dir verbringen durfte.


Liebe Gabi, nun ist dein Patenhund auch in ihrem endgültigen Zuhause angekommen. Vielen Dank für die tolle Zeit als Patentante.


Seeley und Shila :-)  Zwei Freundinnen entdecken zusammen die Schweiz.  Seeley ist nun seit dem 8.7.2015 in der Schweiz und Shila hatte das Glück das sie am 4.8.2015 Ausreisen durfte. Beide suchen noch ein tolles Zuhause, aber dazu später mehr.



8.7.2015

Seeley durfte Ausreisen und wird ab nächste Woche bei ihrer wundervollen Pflegestelle leben bis das passende Zuhause für sie gefunden ist :-)


1.6.2015


26.5.2015

30.4.2015