Struppi

Struppi und sein Frauchen. Ein toller Junge :-)


10.3.2015

GOOD NEWS GOOD NEWS


Nun ist es soweit und auch Struppi hat nun sein Lebensplatz gefunden. Mit seinem Charme und seinen witzigen Knopfaugen hat er in Windeseile die ganze Familie um die Pfote gewickelt 

Struppi du lustiger kleiner Kerl, wir wünschen dir alles Gute in deiner neuen Familie.


Vielen Dank an die Pflegestelle, dass ihr  Struppi mit so viel Liebe in der Schweiz empfangen habt. Danke für alles was Ihr Struppi in der kurzen Zeit mit auf den Weg gegeben habt.


Struppi muss man einfach lieben!!


24.2.2015

Struppi darf am Sonntag sein eventuell neues Zuhause beschnuppern :-)


8.2.2015

Der kleine Terriere Mix Struppi ca. 4 Monate alt, durfe nun auch mit in die Schweiz reisen und ist zurzeit auf Pflegestelle im Kt. Bern welche sich ganz toll um ihn kümmert. Auf der Pflegestelle lebt er mit 3 weiteren Hunden und einer Katze zusammen.

Struppi ist ein typischer kleiner, lebensfroher Welpe der noch viel lernen muss.

Er versteht sich mit anderen Hunden, Katzen und Kinder.

 

Durch das er nie wirklich Welpenfutter bekommen hat, hat er eine leichte Rachitis an den Vorderbeinen. Er bekommt nebst hochwertigem Welpenfutter noch Kalzium und Phosphor Tabletten und so sollte sich das Ganze wieder normalisieren.

 

 

Für Struppi wünschen wir uns ein tolles Zuhause wo sich die Menschen bewusst sind was es heisst einen Welpen zu adoptieren.



25.12.2014

Milo und Struppi wurden einfach ausgesetzt :-(

Sie hatten grosses Glück dass der Winter dieses Jahr in Rumänien verspätet kam und sie gleich vom Dog Rescue Team gefunden wurden. Vielen Lieben Dank