Tyson


13.04.2015

Tyson ( Tyron)


Ihr kennt ihn sicher noch unser Tyson. Ja eigentlich war er vermittelt doch leider ging es nicht lange und Tyson kam aus familiären Gründen wieder zurück.  Wir konnten Tyson direkt bei unserer lieben Susanne unterbringen. Bei Ihr war er in besten Händen, denn als Hundetrainerin konnte sie ihm während seinem Aufenthalt die nötige Auslastung körperlich wie auch mental bieten. Nun ist der grosse Tag gekommen und Tyson durfte nun in ein ganz grossartiges Zuhause ziehen. :-)  Er lebt nun in einer Grossfamilie, mit 3 weiteren Hunden, 5 Pferden, Kindern und Katzen. Er fühlt sich sehr wohl in seiner neuen Familie und die morgendlichen Jogging Touren machen ihm sehr Spass, denn er ist ein sehr sportlicher, cooler Hund . Tyson heisst nun Tyron und gehört wieder zu unseren Glücksschnauzen.:-)


Wir wünschen der neuen Familien viel Freude mit dem Tyron . Vielen Herzlichen Dank dass ihr Tyron so ein tolles Zuhause schenkt. Er hat es mehr als nur verdient


Ein grosses Danke geht auch an unsere grossartige Susanne. Wir sind sehr dankbar dass wir dich kennen und sind wahnsinnig froh dass wir immer auf deine Hilfe, dein Wissen und deine Erfahrung zählen können.


Am 26.10.2014 durften wir Tyson in Zürich in Empfang nehmen und nun wird er bei uns in Pflege bleiben, bis das perfekte Zuhause für ihn gefunden ist :-) Willkommen kleiner Mann :-)

Tyson, der kleine Welpe, welchen wir an der Tankstelle in Rumänien gefunden haben. Er hatte nicht mehr so viel Fell, war voller Zecken und Ungeziefer. Wir haben ihn Dr.Rudi Hofmann übergeben für die nötige Behandlung und um ihn ausreisefertig zu machen.
Dem Tyson geht es sehr gut, das Fell sieht schon viel besser aus.