Chadisha

Patentante Corinna

7.1.2017

 

Chadisha im Zuhause für IMMER :-)

Chadishas Mami wurde auf den Strassen eingefangen und landete in der Hölle Onesti. Regelmässig werden von der Fütterung Bilder gepostet und da sahen wie die Nuria mit ihren 4 paar Tage alten Babys. Schnell war klar, dass die Kleinen dort keine Chance haben und so haben wir die Familie rausgeholt. Leider sind zwei Babys gestorben, aber Chadisha und ihr Bruder Loony haben es geschafft. Am 17.6.2016 haben wir Chadisha und Loony besucht. Chadisha war ein schüchternes Mädchen dass gerne den Schutz bei ihrem Bruder gesucht hatte.

 

Am 18.11.2016 war es dann endlich soweit und auch Chadisha durfte in die Schweiz Reisen. Sie wurde von ihrem Pflegemami Marlen herzlich empfangen und durfte erstmals zur Ruhe kommen.

 

Chadisha hat sich super eingelebt und hat das Vertrauen zu Marlen sehr schnell gefunden. Bei den Pfützen draussen war sie gar nicht mehr zu halten, denn sie liebt es in den Pfützen rumzuspringen. Nach und nach zeigte Marlen Chadisha die grosse weite Welt. Chadisha war mit Option zur Endstelle bei Marlen, aber es kam dann ganz schnell anders J Bekannte von einer Freundin haben sich Hals über Kopf in Chadisha verliebt und so hat Marlen ihre Bestimmung als Starthilfe für ein tolles Leben gefunden und lies Chadisha ziehen. J So durfte Chadisha nach positiver Vorkontrolle zu Marion und ihrer Familie einziehen.

 

Liebe Chadisha, wahnsinnig toll wie du eine stolze Dame geworden bist. Ohne den Schutz von deinem Bruder konntest du dich richtig toll entwickeln. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles gut mit deiner Familie für immer.

 

Liebe Marion und Familie, wunderschön, dass Chadisha bei euch ihr Zuhause im Glück gefunden hat. Wir wünschen euch ganz viele fantastische Stunden mit diese tolle Maus.

 

Liebe Marlen, nun ist doch anders gekommen als gedacht und Chadisha lebt nun bei ihrer Familie für immer. Vielen Dank, dass du Chadisha bei ihren ersten Schritten in der Schweiz begleitet hast.

 

Liebe Corinna, dein Patenmädchen ist nun bei ihrer Familie für IMMER. Vielen herzlichen Dank für deine fantastische Unterstützung.

 


18.11.2016

Endlich geht auch für Chadisha die grosse Reise in die Schweiz los :-)


16.6.2016

Man soll den Tag immer mit was schönem starten und deshalb habe wir unsere beiden bei Dan Besucht. Chadisha und riesenbaby Loony. schön zu sehen wie toll sie es bei Dan haben Für die beiden suchen wir noch tolle Pflege oder Endplätze


10.5.2016

Noch gerade die letzte Impfung erhalten :-) Autsch


3.5.2016


28.3.2016

Die kleine Chadisha wird eine richtige Schönheit :-)


6.3.2016


27.2.2016

Loony und Chadisha bekommen noch täglich Nabelpfege. Sie entwickeln sich super toll :-)


15.2.2016

Geboren um zu sterben. Diese Hündin hat vor wenigen Tage im PS Onesti ihren 4 Welpen zur Welt gebracht. Geboren in einer Hölle wo ihre Überlebenschancen gleich null sind. Dank der Hilfe von Lidia konnte die Familie heute gerettet werden und bei Dan untergebracht werden. Wir haben die komplette Familie übernommen. Das Mami ist ca. 7 Jahre alt und sehr freundlich. Die Babys sind paar Tage alt. Wir werden bald Einzelbilder bekommen von den kleinen und suchen dann tolle Paten wo die kleinen und ihre Mami Finanziell Unterstützen bis sie ein Zuhause gefunden haben. Willkommen in der Mogli-Familie