Daisy

28.2.2016

Daisy im Glück

 

Daisy hatte das grosse Glück am 14.2.16 mit uns in die Schweiz zu reisen. Sie hatte bereits eine Endstelle in Aussicht und wurde somit sehnlichst von Brigitte und Turi am Flughafen Zürich erwartet. Brigitte und Turi waren überglücklich als sie nun ihre kleine Daisy in den Armen mit nach Hause nehmen durften. Nun begann für Daisy ein neues Leben.

Heute nun, habe ich Daisy besucht und ihre Verwandlung war einfach überwältigend. In nur 2 Wochen hat sich die kleine Maus prächtig entwickelt, gegenüber Fremden ist sie noch zurückhaltend und etwas schüchtern, trotzdem ist sie eine aufgeweckte kleine Hündin mit viel Lebensfreude. Sie läuft bereits super an der Leine und erkundet mit viel Freude die Natur. Mit ihren Menschen liebt sie es zu Kuscheln, auch mit dem Ersthund Emil versteht sie sich super, die beiden teilen bereits ein Bett zusammen.

 

Liebe Daisy, wir sind überglücklich, dass du so ein tolles, liebevolles Zuhause gefunden hast wo du willkommen bist, du kannst nun dein neues Leben in vollen Zügen geniessen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute.

 

Liebe Brigitte, lieber Turi, ihr habt Daisy vom ersten Foto an in euer Herz geschlossen, von diesem Zeitpunkt an war für euch klar, dieser Hund und kein anderer. Wir sind euch unendlich dankbar, dass Daisy bei euch ihren Lebensplatz gefunden hat.
Vielen, vielen Dank


14.2.2016

Der grosse Tag der Ausreise :-)


5.2.2016


27.1.2016


25.1.2016

Endlich durfte sie das grusel Shelter verlassen :-) Die kleine Daisy hat bereits einen Endstelle in aussicht.