filou

Patin Sarah

10.7.2016

 

 

Heute ist es soweit und ich darf endlich deinen Bericht schreiben.

 

Im Januar waren wir in der Hölle von Onesti und es waren keine einfache Schritten für uns. Wir wussten jedoch dass wir diesen Schritt tun müssen um einigen Fellnasen in dieser Hölle eine Chance zu geben. In  der Krankenstation (Die Zwinger wo die kranken Hunde langsam verrecken weil sie keine Behandlung bekommen) haben wir dich gefunden. Zusammen gerollt, der Rücken ohne Haare, halb verhungert und regungslos. Sofort war klar dass du diese Hölle mit uns verlassen wirst.  Mit dir durften an diesem Tag auch noch 11 deiner Freunde dieses Loch verlassen.

 

Wir haben dich und deine Freunde in einem Privaten Tierheim Untergebracht, ihr wurdet ärztlich versorgt und für die Ausreise fertig gemacht. Du hast dich super schnell erholt und durftest mit uns zusammen am 14.2.2016 in die Schweiz fliegen.

 

 

Du kamst als Pflegehund zu uns nach Hause. Schnell merkten wir das du echt ein witziges Kerlchen bist. Du hast dich super toll und schnell bei uns eingelebt, wahrscheinlich zu sehr eingelebt ;-) Du hattest viele Interessenten und durftest einige male zum Probewohnen. Doch leider hat es nie geklappt. Oft war es einen riesen stress für dich. Als Cooler Macho hast du das äusserlich nicht gezeigt, dass du innerlich fast zerbrichst ohne uns. Doch der krasse Durchfall über mehrere Tage hat dich verraten. 11 Wochen warst du bei uns und es war uns unmöglich dich zu Adoptieren. So haben wir entschlossen das du zu Susanne gehst als Pflegehund, damit du auch lernst los zu lassen und das so ein Abschied doch gar nicht so schlimm ist und es an einem neuen Ort auch ganz cool sein kann.

 

 

Als Monica und Ihre Familie dich Besuchten, hatten wir endlich wieder Hoffnung das doch Irgendwo dein Zuhause im Glück wartet. Denn du bist echt ein absolut cooler Traumhund.  Susanne hat Monica sehr gut darauf vorbereitet das es sehr gut möglich ist und du wieder Tage lang an Durchfall leidest, aber diesmal ist nichts passiert und du hast dich von Anfang an wohl und wie Zuhause gefühlt.  

 

 

Lieber Filou Schatz, du hast es endlich geschafft und durftest in dein Zuhause für IMMER einziehen. Ein Zuhause bei Menschen wo du dich von Anfang an wohl und geliebt gefühlt hast. Wir erinnern uns noch sehr gut an den Tag wo wir dich aus der Hölle getragen haben und nun bist du im Zuhause im Glück <3 Wir wünschen dir auf deinem Lebensweg alles Glück dieser Welt. Bleib genauso wie du bist und geniess dein neues Leben im Glück. Wir werden dich immer Lieben.

 

 

Liebe Monica und Familie, Filou ist wie en 6er im Lotto. Vielen Dank das er nun durch euch, sein Zuhause für IMMER gefunden hat wo er einfach Filou sein darf. Ein einmaliger Cooler super Hund. Danke.

 

 

Liebe Susanne, vielen Dank das Filou nun die letzten Wochen bei dir sein durfte und du ihn bei seinem Liebeskummer aufgefangen hast, so dass er nicht allzu lange leiden musste.  Danke.

 

 

Liebe Sarah, Euer Filou hat es nun auch geschafft und sein Zuhause für immer gefunden. Du warst ein super Gotti . Danke.

 



14.2.2016

Die grosse Reise in ein besseres Leben beginnt :-)


5.2.2016

Wunderbar wie sich Filou entwickelt hat. ein richtiger Traumjunge


27.1.2016


15.1.2016


5.1.2016

Heute waren wir im PS Onesti. Wir haben 12 Fellnasen ein besseres Leben versprochen. mehr tod als lebendig haben wir Filou mitgenommen.