Finn

Patin Rebekka

30.11.2016

Finn

 

Der kleine Finn und seine Geschwister wurden geboren weil man angeblich kein Geld hatte seinen Hund zu kastrieren. Nun waren sie auf der Welt obschon man sie gar nicht wollte. So wurden wir angefragt ob wir die Kleinen übernehmen würden, sie dürfen aber bis zur Ausreise bei ihrer Mami bleiben. Wir haben zugesagt mit der Bedingung dass die Mami nun auf unsere Kosten endlich kastriert wird, leider mögen sie sich mittlerweile nicht mehr an diese Bedingung erinnern

Die Kleinen durften leider nicht wie vereinbart bis zur Ausreise bei seiner Mami bleiben und so ging Gabi los und holte die Kleinen zu sich. Als er sie holte bekam er auch gleich noch die Tante der Kleinen, denn die wollten sie auch nicht mehr. Naja

Am 9.9.2016 war es dann endlich soweit und die Kleinen durften in die Schweiz Reisen.

Während nach der Ankunft in der Schweiz seine Geschwister alle an Parvo erkrankten, blieb der Kleine fit und munter. Lange haben wir uns gesorgt und hatten jeden Tag Angst dass es auch noch der Finn erwischt aber unsere Sorge war umsonst. Finn hatte grosses Glück und war der einzige der sich nicht angesteckt hatte. Zur Sicherheit haben wir aber alle nochmal komplett geimpft.

Petra hat sich bei uns gemeldet für den kleinen Schatz und das mit einer wahnsinnig tollen Vorstellung der gesamten Familie. Paar Tage später kamen Petra und Bruno zu Besuch mit ihrem Hund um Finn kennen zu lernen. Eigentlich wisst ihr ja sicher schon wie die Geschichte endet Finn hat die beide sofort um die kleine Pfote gewickelt und ihr Herz im Sturm erobert Ja ja der kleine Macho weiss genau wie das geht Eine unglaublich tolle Familie durften wir kennen lernen und es war einfach alles perfekt. Genau so haben wir uns das Zuhause für Finn vorgestellt. Paar Tage später durfte er dann auch schon sein Köfferchen packen und mit Nadine ins schöne Urnerland gehen. Er verliebte sich dann kurzer Hand in den gelben Teppich und benahm sich so als hätte er Jahre in einem kalten Zwinger gelebt und als würde er das erste mal einen Teppich sehen. Ja der Kleine hat es Faust dick hinter den Ohren und ist ein richtiger Showman. Herrlich, er fühlte sich von der ersten Sekunde an wie Zuhause und genau so soll es auch sein.

 

Lieber Finn, du hast uns jeden Tag zum Lachen gebracht. Der wichtige Kopf den du immer machst werden wir nie vergessen, ja du hast uns immer wieder wahnsinnig gut Unterhalten und wir denken sehr gerne an die Zeit mit dir zurück. Du bist ein fantastisches Kerlchen und wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Beste. Wir sind sicher dass deine neue Familie auch viel zu lachen hat wegen dir

 

Liebe Petra, Lieber Bruno und Familie, da habt ihr euch wirklich ein grossartiges Kerlchen angelacht <3 Wir liessen ihn mit einem sehr guten Gefühl ausziehen und wir freuen uns immer wieder über all die tollen Bilder die ihr uns immer wieder schickt. :-) Vielen Herzlichen Dank das ihr Finn sein Zuhause im Glück ermöglicht habt. Bei euch fehlt es ihm an nichts und er kann nun endlich der grosse König sein Danke

 

Liebe Rebekka, Dein kleiner Patenjunge in seinem Zuhause im Glück. Vielen herzlichen Dank für die grossartige Unterstützung. Du warst ein tolles Gotti

 



10.9.2016

Ahyoka  Lia  Yeena  Timi  Finn  Sayuri  :-)

 

Für die kleine Rasselbande hat heute ein neues Leben begonnen. Sie sind alle gut in der Schweiz angekommen.

Willkommen ihr wunderbare Geschöpfe.

 

Vielen Dank an alle Menschen wo diese Ausreise ermöglicht haben.

Danke an die tolle Cristina vom Transport. Sie versorgt die Hunde immer wahnsinnig liebevoll und begleitet sie mit aller Liebe in ihr neues Leben. 

 

Danke an die tollen Tierschützer vor Ort, dass ihr unsere Hunde immer so toll betreut bis zur Ausreise.


24.8.2016

Finn  Yeena  Sayuri  Timi mit Tanti Carina 

Die grosse Wuscheldame ist die Tante der kleinen und als Gaby die kleinen bei ihrem besitzer abholte wurde sie auch gleich mitgegeben da man sie einfach nicht mehr wil.


Sie heisst Carina, ist 2 Jahre alt und eine tolle, freundliche Dame. Sie hat bereit Interessenten und wir freuen uns sehr für sie.

 

Die kleinen haben am Freitag die Tollwutimpfung bekommen. Nun haben sie alle nötigen Impfungen und können bald Reisen


4.8.2016

Jeeeee Baby Party ;-) Die gehen ja voll ab die Kleinen Eigentlich hies es mal, dass sie bei der Mami bleiben dürfen bis zur Ausreise, aber das hat sich nun geändert. Die Kleinen mussten weg und somit sind nun bei Gaby bis zu ihrer Ausreise am 9.9.2016. Die sind ja echt winzig und voller Lebensfreude.


24.7.2016

Yeena, Sayuri, Timi und Finn geht es super. Sie haben nun bereits die zweite Impfung erhalten. Sie wachsen und gedeihen :-) Wen alles so gut weiter geht sind sie in 6-7 Wochen bereit für die grosse Reise. :-)


6.7.2016

Guten Tag Ihr Lieben 

 

Vor 3 Wochen wurden wir angefragt ob es möglich ist das wir diese kleinen Welpen übernehmen. Die Mutterhündin bekommt immer wieder Junge da sie kein Geld haben für die Kastration. Wir haben die Babys übernommen und auch gleich das Geld für die Kastration beim Tierarzt hinterlegt, damit sie sofort kastriert wird wen die Babys alt genug sind.

 

Für 1 der 5 Babys haben sie eine Endstelle in Rumänien gefunden, die anderen 4 übernehmen wir und sobald sie alle Impfungen haben und alt genug sind dürfen sie in die Schweiz Reisen. Die 4 kleinen haben auch schon tolle Gottis gefunden. Sie sind nun ca. 8 Wochen alt und haben am Samstag bereits ihre erste Impfung erhalten :-)

 

Vielen Dank an alle die tollen Gotti und Göttis. Ihr seid super. Vielen Dank für die grossartige Unterstützung die wir tag täglich erfahren dürfen. Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich.


Vielen Dank an die Alexandra für die Spende damit das Mami kastriert wird.