Fitch ( Nanuk)

Patentante Claudia

19.4.2016

 Fitch 

 

Seit dem 30.8.2015 ist der kleine Wusel in der Schweiz und durfte direkt in sein Zuhause im Glück ziehen. Fitch eroberte die Herzen im Sturm  und alle waren glücklich.

 

Alles schien gut zu sein doch es leider meinte es das Schicksal nicht gut. Der kleine Sohn der Familie zeigt Symptome einer Allergie. Als sie im Januar ohne Hund in den Ferien waren Verstärkte sich der Verdacht auf eine Hundehaarallergie. Anfangs März wurde dann alles Medizinisch abgeklärt und der Verdacht hat sich leider bestätigt. Eine niederschmetternde Diagnose für die ganze Familie :-( Sie haben verschiedenes versucht und probiert doch leider ohne Erfolg und nun muss sich die Familie schweren Herzens von Fitch trenne.

 

Wir suchen nun eine neue tolle Familie für den tollen Hundejungen Fitch.

 

Fitch ist bald 1 Jahr und noch nicht kastriert. Er ist ein freundlicher, liebevoller Familienhund. Hat für sein alter einen guten Grundgehorsam, worauf aufgebaut werden kann. Ein verschmuster Kerl der mit Rüden wie auch mit Hündinnen Verträglich ist. In der Wohnung ist er für sein alter sehr ein ruhiger genossen. Fitch ist gerne in der Natur und geniesst die Spaziergänge mit der Familie. Auch Katzen kennt er die ihn aber nicht besonders interessieren.

 

Als kleiner Welpe hatte Fitch Hepatitis und sein eines Auge ist noch bisschen Fleckig, das wird sich aber mit der Zeit noch komplett raus schaffen. Hindert ihn aber in keiner Art und weisse sein Leben zu geniessen :-)

 

 

Fitch hat lange Haare was natürlich auch mit Fellpflege verbunden ist. Seine jetzige Familie schneidet ihm die Haare regelmässig, das ist er sich gewöhnt und geht ohne Probleme.

 

 

Falls Fitch Ihr Herz erreicht hat, dürft ihr euch sehr gerne bei uns melden um mehr über diesen tollen Junge zu Erfahren.  Martina Rubino 079 385 65 64

 

Fitch darf in der Familie bleiben bis ein neues Zuhause für ihn gefunden ist. Nach Absprache darf er gerne in Watt (ZH) besucht und beschnuppert werden.

 


15.11.2015

Nanuk ( Fitch)


Als kleiner Junge wurdest du mit deinen zwei Schwestern zusammen vor dem Tierheim Lacu Sarat ausgesetzt. Das Tor öffnete sich und die Liebe Lina gab euch Schutz. Ihr durftet nach Bukarest in die Welpen Zone. Leider musste Fitch noch längere Zeit in Behandlung wegen Hepatitis. Als du im August auch wieder in die Welpen Zone durftest konntest du dein Glück kaum fassen. Ein kleiner quirliger Goldschatz.


Am 31.8.2015 war der Tag gekommen und du durftest mit Gini zusammen Ausreisen. Deine neue Familie hat schon sehnsüchtig auf dich gewartet und konnte deine Ankunft kaum erwarten.


Du warst klein und zerbrechlich und wurdest mit alles Liebe von deiner neuen Familie aufgenommen. Wir durften dich vor paar Tagen wieder sehen und uns sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Wow Fitch du hast dich ja prächtig entwickelt und verändert. 


Lieber Fitch, nun bist du zu einen tollen Junghund heran gewachsen und bald kommt auch die Pubertät :-) Flausen hast du ja schon ganz viele im Kopf ;-) Fitch wir wünschen alles Gute in deinem tollen Leben. 


Liebe Claudia, Lieber Pascal und Familie, wow da habt ihr ja ein toller Begleiter. Wahnsinnig schön zu sehen wie grossartig er sich entwickelt hat. Vielen Dank das Fitch ein solch tolles Leben geniessen darf. Wir wünschen euch noch ganz viele tolle Moment mit Fitch.


Liebe Claudia, schau mal dein kleines Patenhündchen ist nun ein Riese geworden :-) Vielen Dank, du warst ein tolles Gotti!


31.8.2015

 

Nanuk und Gini sind nach einer langer Reise gut in der Schweiz angekommen. 😊 Nun hat ein tolles Leben für die beiden begonnen

Nanuk ist bei Claudia und ihrer tollen Familien. Sie haben sich sehr auf den kleinen Mann gefreut. Wir werden Nanuk am Weekend wieder Treffen und da werden wir euch sicher einiges Berichten können.

Gini ist bei uns in Pflege. Eine augestellt, tolle Maus


3.8.2015


15.6.2015

Für die kleinsten Moglis wurde nun kurzerhand in der Welpen Zone eine mini Welpen Zone gebaut. :-) So sind sie mitten drin und doch geschützt von den grösseren Racker.  Nun sind sie in Sicherheit, in einer tollen Umgebung und werden 24h unterhalten :-)


14.6.2015

Die 3 neuen Mogli Schätzchen


Die Hündin nicht kastriert, ach warum auch man kann die Babys ja einfach irgendwo aussetzen. Diese 3 kleinen Würmchen waren nicht willkommen und wurden einfach vor dem Tor vom Dog Rescue Shelter in Braila ausgesetzt. Sie haben die Welt nicht mehr verstanden warum sie nun nicht mehr bei ihrer Mami sein dürfen. Und deshalb sind die Kastrations-Kampagnen von Dog Rescue Romania so wichtig, damit wir solche Bilder irgendwann nicht mehr sehen müssen( Im Juli findet unsere nächste Kastrations-Kampagne mit dem unermüdlichen Team von Dog Rescue Romania statt. Weiter Infos und Angaben zum Spenden im Post weiter unten). Die 3 kleinen Mäuse hatten Glück und Lina hat für sie einen Welpen Zwinger bereit gemacht. Nun sind sie in Sicherheit und werden liebevoll umsorgt.