BALOO

Patentante Diana


25.3.2016

Hazel (Balooine)

Hazel, ein kleines Würmchen das im Alter von 6 Wochen mit ihren Geschwistern zusammen ausgesetzt wurde. Die Überlebenschancen standen sehr schlecht den die Kleinen wurden alle Krank und bekamen Parvovirose. Eine Krankheit die in diesem jungen Alter meist tödlich verläuft. Während ihre Geschwister alle verstorben sind, hat sie gekämpft, ein Kampf zwischen Leben und Tod. Hazel war eine richtige Kämpferin und hat den Kampf gewonnen.

Als kleines Waisenkind ohne ihre Geschwister kam sie zu unseren anderen Welpen und sie fing an das Leben zu geniessen.

Am 1.8.2015 war es endlich soweit und Hazel machte sich auf den Weg zu ihrem Pflegemutti Nadine. Während Nadine versuchte eine gewisse Distanz zu halten, da Hazel ja nur zu Pflege bei ihr ist, war es bei Lee und Hazel Liebe auf den ersten Blick.

Hazel genoss die ganze Aufmerksamkeit und Liebe die sie endlich erfahren durfte. Sie lernte sehr schnell und war eine aufgestellte Herzensbrecherin.

Lange hat sich Nadine überlegt die Kleine zu behalten, denn sie wusste genau dass es ein sehr schwerer Abschied werden würde. Ein Abschied den eine grosse Lücke in ihrem Leben zurück lassen würde.

Was zusammen gehört muss zusammen bleiben und so kam dann die gut Überlegte Entscheidung, dass Hazel bis zum letzten Atemzug bei Nadine bleiben darf. Wir haben uns wahnsinnig über diese tolle Nachricht gefreut, denn Hazel ist ein ganz besonderes Mädchen und bei Nadine war einfach der perfekte Platz für die tolle Maus.

Hazel ist eine richtige Streberin und hat in dieser kurzen Zeit wahnsinnig viel gelernt, wir sind unheimlich stolz auf dieses tolle Team.

Hazel ist ein richtiger Sonnenschein und sie geniesst ihr Leben welches sie sich hart erkämpft hat jeden Tag.

Liebe Hazel, wir wünschen dir alles Glück dieser Erde und wir freuen uns immer wieder dich zu sehen.

Liebe Nadine, nun bist du Mami von Hazel geworden. Vielen Dank dass sie ihr Zuhause im Glück bei dir gefunden hat und du mit all deiner Liebe und Fürsorge mit ihr durchs Leben gehst.

Liebe Diana, Du warst ein tolles Gotti, vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Zuerst war es Baloo, aus Baloo wurde Balooine und nun wurde sie zur Hazel, danke!

Mittlerweile wurde Nadine als Hundecoach zu einer sehr wichtigen Person an unserer Seite. Wir konnten sie von unserer Arbeit überzeugen und auch wir waren völlig überzeugt von Ihrer Arbeit und Wissen als Hundecoach. Langsam entstand eine Freundschaft und Nadine blieb uns als grossartige Pflegestelle erhalten. Sie steht uns mit Rat und Tat zur Seite, ist da wenn wir sie brauchen. Wir schätzen ihre unermüdliche Unterstützung sehr und für uns keinesfalls selbstverständlich. Sie leistet unbezahlbare Arbeit für unseren Verein und unsere Moglis.

Liebe Nadine, wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken für die grossartige und unermüdliche Unterstützung die du Ehrenamtlich für Pfotenhilfe Mogli leistest. Für uns ist deine Hilfe nicht mehr wegzudenken und wir hoffen auf noch viele tolle Jahre mit dir an unser Seite.

Liebe Nadine wir danken dir von ganzem Herzen was du alles für die kleine machst und gibst, Danke.

Nadine ist Hundecoach, kommt aus Wetzikon und versteht die Hunde bestens. Ihre Art mit den Hunde wie auch mit den Menschen zu Arbeiten ist wirklich grossartig und wir können euch Nadine wärmstens empfehlen.  Falls Ihr nicht nur einen guten sondern einer der besten Hundecoach wollt dann seit ihr bei Nadine genau richtig. Schaut vorbei auf ihrer Homepage und bei Fragen dürft Ihr sie auch direkt über FB Kontaktieren.

 

Ihr FB Profil

https://www.facebook.com/chliini13?fref=ts

 

Ihre Homepage

http://www.mobilerhundecoach.ch


1.8.2015

Vicky und Baloo sind super in die Schweiz angekommen. Nun beginnt ein neues Leben für die zwei.


Vicky haben wir aus dem Shelter Unirea geholt, sie ist grossartig mit ihrem liebenswerten Charakter. Nun muss sie nicht mehr vor dem Tod Angst haben, nun heisst es das Leben in vollen Zügen geniessen.


Baloo ist nun eine Balooine.  Seit Mittwoch wissen wir dass es ein Mädchen und nicht ein Junge ist. Balooine wurde mit seinen 6 Geschwister herzlos ausgesetzt im Alter von 6 Wochen. Leider sind die anderen an Parvo gestorben, nur die kleine Balooine hat es geschafft. Nun ist sie glücklich in der Schweiz angekommen und kann gross und stark werden.


Balooine ist nun Nadine in Pflege und Vicky darf morgen ganz in unserer Nähe in Ihre Pflegefamilie.

Vielen Herzlichen Dank Pädu und Sara, dass ihr unsere zwei Schützlinge abgeholt habt. Danke für dieses grossartige Engagement.


Danke den grossartigen Pflegestellen, nur durch eure Hilfe war diese Ausreise möglich.


Baloo reist anfangs August in die Schweiz und hat eine tolle Pflegestelle die sich um ihn kümmert bis er das passende Zuhause gefunden hat :-)


Der kleine Kämpfer

 

Dieser kleine Junge haben wir bei unserer Reise Ende April getroffen mit seinen 5 Geschwistern zusammen. Sie waren 6 Wochen alt und wurden ihrer Mami weggenommen und einfach ausgesetzt. Sie waren nicht Willkommen auf dieser Welt. Leider erkrankten sie sehr schnell an Parvo und die Überlebenschancen waren sehr schlecht. Alle sind gestorben ausser dieser kleine Mann hat den Kampf gewonnen und hat nun tollen Anschluss in der Welpen Zone gefunden. Dieser kleine wunderschöne Junge ist nun auch ein Mogli.