Kaya

Patin Claudia

13.7.2016

 

Im Januar durftest du mit uns die Hölle Onesti verlassen. Ein Ort an dem die Hunde langsam und elendig verrecken. Doch das Glück war auf deiner Seite und für dich hat nun ein Neues begonnen. Als du im Transporter warst wusstest du genau dass nun alles gut wird und hast vor Freude ein Tränchen verloren.

 

 

Am 14.3.2016 war es dann soweit und du durftest diesem grausamen Land endlich den Rücken kehren.

 

Mit offenen Armen wurdest du von deinem Pflegemami Empfangen und hast dich sofort wie Zuhause gefühlt. Endlich ein warmes, weiches kuscheliges Bettchen, lecker essen und ganz viel Liebe.

 

 

Edith und Franz haben dich bei der Pflegemami besucht und du hast das Herz der beiden sofort im Sturm erobert. Wenn jemand weiss wie man Menschen um den Finger wickelt dann bist du das.

 

 

So durftest du dann kurze Zeit später zum Probewohnen einziehen. Jeden Tag hast du deiner Familie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und du konntest nun endlich dein Leben als alleinige Prinzessin geniessen.

 

 

Liebe Kaya, du bist eine wunderbare tolle Dame und hast das Glück auf Erde verdient. Wir wünschen dir von ganzem Herzen nur das Beste.

 

 

Liebe Edith, Lieber Franz, wir wünschen euch mit Kaya viele wunderbare Momente. Vielen Dank dass ihr Kaya ein Zuhause als Prinzessin ermöglicht habt.

 

 

Liebe Manuela, Danke dass Kaya die erste Zeit in der Schweiz bei euch verbringen durfte. Ihr wart eine super Pflegefamilie. Danke.

 

 

Liebe Claudia, Dein Patenmädchen hat nun ihr Zuhause im Glück gefunden. Danke du warst ein tolles Gotti.

 


Die kleine Kaya kommt aus einem Horrorshelter in Rumänien. Seit 14.2.2016 lebt sie in der Schweiz auf einer liebevollen Pflegestelle.

 

 

Kaya ist ca. 4 Jahre alt, ca. 42 cm Schulterhöhe und Kastriert. Sie liebt die Aufmerksamkeit der Menschen wie auch ausgiebige Streicheleinheiten.  Eine stolze tolle Hundedame, die weiss was sie will. Sie liebt es im Mittelpunkt zu sein. Kinder sind für sie kein Problem und das zusammen Leben mit Katzen klappt auch ganz gut, ausser wenn sie ihre 5 Minuten hat dann werden die Katzen gerne gejagt was sich aber Kontrollieren lässt. Kaya muss noch sehr viel lernen, hat aber in der kurzen Zeit wo sie da ist schon sehr tolle Fortschritte gemacht.

 

Für Kaya suchen wir ein Zuhause bei Menschen die bereit sind ihr Leben mit Kaya zu teilen und mit ihr durch dick und dünn zu gehen. Menschen die bereit sind Kaya konsequent aber liebevoll zu führen und ihr die grosse weite Welt zeigen. Ein Zuhause wo sie Prinzessin sein darf. Ein Leben als Zweithund ist für sie kein Problem, der Ersthund sollte nicht Dominant sein und bereit für eine Prinzessin an seiner Seite :-)

 

 

Haben sie ihr Herz an Kaya verloren, dann dürfen sie sich gerne bei uns melden. 079 385 65 64 oder per E-Mail pfotenhilfemogli@bluewin.ch

 

 

Kaya lebt bei ihrer liebevollen Pflegestelle in Halten ( SO) und darf natürlich nach Absprache Besucht werden.

 


14.2.2016

Heute ist der grosse Tag der Ausreise :-)


5.2.2016

Kaya geht es super, bald wird sie vom Arzt abgeholt, kastriert und für ihre Ausreise bereit gemacht :-)


27.1.2016

Kaya liebt es im Mittelpunkt zu sein und geniesst die volle Ausfmerksamkeit :-)


15.1.2016


5.1.2016

Heute waren wir in dem Horrorshelter in Onesti und haben 12 Hunde ein besseres Leben versprochen. Die kleine Kaya konnte ihr Glück kaum fassen und hatte eine Freudeträne :-) Jetzt wird alle gut Kaya