nuria

Patentante Dunja

8.10.2016

 

 Nuria die grosse

 

 

 Nuria wurde auf den Strassen von Onesti eingefangen und landete in der Hundehölle PS Onesti. Ihr Ende schien besiegelt. Nuria bekam Mitte Februar 4 kleine Babys und uns war klar dass diese Familie keine Überlebenschance hat. So haben wir uns entschieden die Familie aus dem PS zu holen und durften sie schlussendlich bei Dan unterbringen. Ein kleines ist leider kurz nach der Rettung gestorben. Viel zu schwach war es bereits. Die andern 3 waren wohlauf und so hat uns auch der Tod der kleinen Muffin völlig überrascht. Nuria war eine herzensgute Mutter und hat ihre Babys super versorgt und umsorgt.

Am 8.7.2016 war es dann endlich soweit und Nuria durfte als erstes Ausreisen.

 

Freudig kam sie an, als ob sie schon immer da war.  Ihre Pflegemutti Olga hat sie herzlich und mit offenen Armen empfangen. Die Anfangszeit war nicht immer so einfach schon alleine durch die Grösse und das Gewicht von Nuria, aber Olga hat sich Tapfer durch gekämpft und einen tollen Weg gefunden. Nuria liebt Menschen und ihre Liebe ist manchmal bisschen erdrückend ;-) aber sie liebt es gekrault und geschmust zu werden. Wie der Zufall es wollte war die Myriam bei Olga, sah und verliebte sich auf der Stelle in Nuria. Sie schickte ihrem Mann Bilder und auch er war gleich hin und weg. Wer also nicht mehr an Liebe auf den ersten Blick glaubt; Hier ist der Beweis dass es dies noch gibt.

 

Sie gingen die Nuria nochmal besuchen mit ihren Hunden zusammen und es sollte einfach so sein dass alles passte und Nuria ihr Zuhause im Glück gefunden hat.

Die Probewoche hat Nuria super gemeistert und schnell war für die Familie klar dass sie Nuria nie mehr hergeben.

 

 

Liebe Nuria, wir wissen nicht was deine Augen schon alles Grausames gesehen haben, aber wir wissen dass du eine wunderbare und tolle Hundedame bist. Immer gut gelaunt, immer zum Schmusen zu haben, liebst die Menschen und deren Berührungen. Du bist einfach wunderbar. Von ganzem Herzen wünschen wir dir nur das Beste.

 

 

Liebe Myriam und Lieber Jürgen, Ja so schnell verliebt man sich neu ;-) Vielen Herzlichen Dank dass unsere tolle Nuria bei euch ein Zuhause für immer gefunden hat. Sie wird euch ganz viel Liebe schenken und jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Danke.

 

 

Liebe Olga, Vielen Dank dass du Nuria bei ihren ersten Schritten in der Schweiz begleitet hast und an ihrer Seite gegangen bist. Bei jedem Pflegi stellst du dich immer wieder neu ein und schaukelst jede Situation. Das macht dich als Pflegestelle sehr wertvoll für uns. Vielen Dank für deine Arbeit.

 

 

Liebe Dunja, nun ist dein Patenmädchen in ihr Zuhause im Glück gezogen. Du durftest sie ja sogar persönlich kennen lernen und wurdest von ihrer liebe überschüttet. Du warst ein tolles Gotti. Danke.

 



9.7.2016

Alle Fellnasen sind super gut in der Schweiz angekommen und alle haben ihr Plätzli gefunden.

 

Die kleine Kimmy durfte gleich direkt in ihr Zuhause für immer ziehen.

 

Luscha ging zu ihrer Patenfamilie vielleicht mit Option Endstelle.


Alle anderen wurden herzlich von ihren Pflegefamilien in Empfang genommen. 

 

Die Reise und der gestrige Tag waren sehr aufregend für die Fellnasen. Nun fängt ein neues Leben an. Die ersten Wochen wird jeder Tag wahnsinnig spannend werden und es gibt jeden Tag ganz viele tolle Sachen die sie dazu lernen und kennen lernen werden.

 

Wir möchten uns bei all den tollen Menschen bedanken die unseren Fellnasen eine Chance auf ein besseres Leben geben. Wir haben mittlerweile wunderbare, fantastische Pflegefamilien die wahnsinnig tolle Arbeit leisten. Ohne euch wäre dies alles gar nicht möglich. Durch euch bekommen die Fellis eine Chance auf ein besseres Leben.

Ihr seid alle grossartig.


5.3.2016

Nuria geniesst die Zeit der menschlichen aufmerksam und blödelt gerne bisschen mit Dan rum :-)


28.3.2016

Nuria mit ihre zwei tollen Babys. Sie ist eine wunderbare Mami :-)


6.3.2016

Nuria ist eine wahnsinnig tolle und sehr friedliebende grossartige Maus. Sie wird auf ca. 8 Jahre geschätzt.


15.2.2016

Geboren um zu sterben. Diese Hündin hat vor wenigen Tage im PS Onesti ihren 4 Welpen zur Welt gebracht. Geboren in einer Hölle wo ihre Überlebenschancen gleich null sind. Dank der Hilfe von Lidia konnte die Familie heute gerettet werden und bei Dan untergebracht werden. Wir haben die komplette Familie übernommen. Das Mami ist ca. 7 Jahre alt und sehr freundlich. Die Babys sind paar Tage alt. Wir werden bald Einzelbilder bekommen von den kleinen und suchen dann tolle Paten wo die kleinen und ihre Mami Finanziell Unterstützen bis sie ein Zuhause gefunden haben. Willkommen in der Mogli-Familie